Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

   

Download: DOC

Pfarrer Johannes Greber

Der Verkehr mit der
Geisterwelt Gottes -

seine Gesetze und sein Zweck

 

Selbsterlebnisse eines katholischen Geistlichen


Bezugsquelle:

Johannes Greber Verlag
Irmgard Herrmann
Alte Dorfstr. 4c
21444 Vierhöfen
Fon. 04172-9000878
Fax. 04172-9000877

Nicht das Christentum der Kirchen, sondern das Christentum Christi macht uns frei.
November 1938

 

 

Diese wichtigen Fragen sowie unzählige andere lebenswichtigen Fragen werden in allen Einzelheiten in diesem Buch beantwortet. Die großen Kirchen können über diese Fragen keine Aufklärung geben. Im Gegenteil - sie werden diesen Weg zur WAHRHEIT mit allen Mitteln bekämpfen. Nur wenige Schriften der alten oder der neuen Zeit enthalten solche Aufklärungen und WAHRHEITEN, wie wir sie in Pfarrer Johannes Gebers Buch finden. Hohe GEISTER GOTTES kamen zu dem katholischen Priester und unterrichteten ihn in der wahren LEHRE, die CHRISTUS der Menschheit vor 2000 Jahren brachte. Es war dies wichtig für die Menschen, denn die LEHRE CHRISTI wurde immer mehr entstellt. Pfarrer Greber beschreibt seinen Weg, den er gegangen ist, um auch selbst den Verkehr mit der GEISTERWELT GOTTES herzustellen, nachdem ihm die BOTEN GOTTES den Weg gezeigt hatten. Auszüge aus diesem Buch werden auf den folgenden Seiten vorgestellt.

Bad Salzuflen, im Oktober 2000


Inhaltsverzeichnis:

1. Johannes Grebers Leben als katholischer Priester in Deutschand

2. Die Wende im Leben von Johannes Greber

3. Grebers Abschied von Deutschland

4. Die Ausbildung der Medien

5. Literaturangaben