Drei Berichte von Frau H. Wiebel

- 2 - 1 . Be r i c h t von Frau Hedda Wiebel, Tonweg 7, 31655 Stadthagen Email: kassandra3@t-online.de Alles begann in Peru (Er l ebn i sbe r i ch t von F r au Hedda Wi ebe l ) Im Juli 1995 Das Folgende entspricht der Wahrheit. So wahr mir Gott helfe! Während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in Peru sah ich ein Bild des außerirdischen Weltenlehrers Ashtar Sheran. Dieser Santiner ist ein Lehrer von gewaltigem Wissen. Er hat Einblick in die Geheimnisse des Universums und er kennt die Geschichte der Erde. In dem peruanischen Kinderdorf, in dem ich mich aufhielt, lernte ich ein Elternpaar kennen. Wir unternahmen eine Nachtwanderung, mitten in die kargen Gebirgsketten der Anden. Irgendwann setzten wir uns. Ich schaute zum Sternenhimmel empor, der zum Greifen nahe war! Auf 5.000 m Höhe. Wir warteten auf ein Zeichen, doch es war nichts zu sehen. Setzte ich vielleicht zuviel Energie ein, damit es geschehe? - Ich hatte die ersten Schriften über die Santiner vom MFK-Berlin studiert und dachte, während ich den Himmel absuchte, daß sie uns anhand der Aura doch wahrnehmen müßten. - Plötzlich spürte ich die Präsenz einer sehr hohen Schwingung, erfüllt von einer unendlichen Liebe, die kaum in Worte zu fassen ist. Ich hatte Visionen, die von der Zukunft handelten… Was ich wahrnahm, waren Gedanken, Fremdgedanken! Ich hörte keine akustischen Stimmen. Ich spürte einfach nur. - Ich sprach ein Gebet und stellte Fragen, wollte mit dem Santiner sprechen, den ich auf dem Bild gesehen hatte, ganz naiv! – Und ich bekam tatsächlich Antwort! "Noch ist die Zeit nicht da, IHN kennenzulernen und die anderen FREUNDE eines anderen Planeten. Es ist äußerst schwierig, sich auf negativer Ebene physisch zu zeigen. Zuerst muß die Spreu vom Weizen getrennt werden. Doch es wird die Zeit kommen, das ist gewiß. - Frage jetzt nicht weiter. Du hast die Antwort erhalten. - Bewahre Deine LIEBE zu GOTT und zu Dir selbst im Zentrum Deines Herzens. Lasse die Liebe in Deinem Herzen nie zu Ende gehen. Lasse die Früchte des Geistes nie verdörren. Lasse die Blüte Deines Lebens im Lichte der Erkenntnis wachsen." Sprach diese telepathische Stimme im Auftrag? - Ich wußte nicht, wie mir geschah! Es lag kein Betrug vor, das bestätigten die anwesenden Freunde. Die Art der fremden Gedankengänge, die Wahl der Worte… Es waren nicht meine!

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3