Drei Berichte von Frau H. Wiebel

- 5 - Sichtungsbericht (Er l ebn i sbe r i ch t von F r au Hedda Wi ebe l ) Im April 2004 Wenn ich heute eine telepathische Verbindung aufnehmen möchte, erfolgt dies mit Hilfe von Musik. Ich stelle mich darauf ein und warte auf den IMPULS. Manchmal ist es nur ein kurzer Gedanke, wie neulich, als ich dachte: "Ich habe Sehnsucht nach den Santinern." - "Es heißt 'vermissen'", wurde ich telepathisch belehrt. Ich stellte Musik an: Esthar und Abi Ofarim: "This is my song." Eine Ballade, wunderschön. Andere gefühlvolle Lieder folgten. Anschließend zog ich die Außenrolläden der Fenster hoch und will mich zu Bett begeben. Plötzlich sehe ich einen helleuchtenden Stern am Himmel, der sich mehr und mehr vergrößert. Zu einem Feuerball! - Auf mich gerichtet! - Ich bekomme starkes Herzklopfen. - Sofort verschwindet der Feuerball in einer Wolke. Ein anderes Mal: Wieder die gleichen Lieder. Auch Klassik war dabei. - Einfach so, nur zur Entspannung. - Wieder rolle ich die Rolläden hoch. Wieder sehe ich diesen Stern. Doch dieses Mal bewegte er sich im ZickZack- Kurs und raste plötzlich davon. Wieder eine Anwesenheit? - Auf das Wesentlichste beschränkt, stellte ich einige Fragen und bekam prompt Antwort. Es war so, als wenn man telefoniert! * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3