Drei Berichte von Frau H. Wiebel

- 6 - Eine weitere Sichtung (Er l ebn i sbe r i ch t von F r au Hedda Wi ebe l ) 28. Mai 2004 Lieber Herr Linnemann, das Folgende muß ich Ihnen unbedingt mitteilen: Heute abend, gegen 20.30 Uhr, nach dem Abendessen, war ich mit dem Fahrrad in der Feldmark unterwegs und hatte folgendes Erlebnis: Die Sonne schien noch, als ich hoch über den Feldern und Wiesen ein Flugobjekt wahrnahm, das im ersten Moment wie ein Flugzeug aussah. Fast gleichzeitig bemerke ich tatsächlich ein Flugzeug am Himmel, das mit üblicher Geräuschkulisse und weißen Kondensstreifen seinen Kurs flog. Ich vermutete, daß das unbekannte Flugobjekt wegen der fehlenden Geräuschkulisse ein Segelflugzeug sei, doch dieses Etwas sah dreieckig aus, leuchtete silbern und war hochglänzend! – Plötzlich wurde das Flugobjekt rundlicher und dabei auch gleichzeitig größer, so wie damals, in der Nacht, als der beschriebene "Feuerball" auftauchte. – Plötzlich verschwand das Gebilde langsam, wie in einem Nebel. Mit einem Gruß versuchte ich telepathisch Kontakt aufzunehmen und während ich mit dem Fahrrad weiterfuhr, dachte ich: "Das ist ja wieder mal sehr 'merkwürdig'." Sofort wurde meine Bemerkung telepathisch in Frage gestellt und außerdem würde ich mich ja als "würdig" erweisen. Darauf sagte ich laut: "Für diese Sichtung kann ich mich nur bedanken!" Mit lichtvollen Gruß und harmonische Pfingsttage, Hedda Wiebel. * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3