Durch das Licht

- 14 - In dem "Unendlichkeitsraum", in dem meine Schau sich ins Unendliche ausdehnte, gab es einen Punkt, wo man alles Wissen hinter sich ließ und anfing, ein neues Fraktal zu erschaffen, die nächste Ebene. Wir haben diese Macht, schöpferisch zu sein, während wir erforschen. Und das ist Gott, der sich durch uns ausdehnt. Seit meiner Rückkehr habe ich spontane LICHTERFAHRUNGEN gehabt, und ich habe gelernt, wie ich jenen Raum jederzeit während meiner Meditation erreichen kann. Jeder von euch kann das. Ihr müßt dafür nicht sterben. Das gehört zu eurer AUSSTATTUNG; ihr seid schon an die Drähte angeschlossen. Der Körper ist das großartigste LICHTWESEN, das es gibt. Der Körper ist ein Universum von unvorstellbarem LICHT. Der Geist drängt uns nicht, diesen Körper aufzulösen. Darum geht es nicht. • Hört auf zu versuchen, Gott zu werden! Gott entwickelt sich auf euch zu. – Hier! Der Verstand ist wie ein Kind, das im Universum herumläuft, seine Forderungen stellt und denkt, er habe die Welt erschaffen. Aber ich frage den Verstand: "Was hatte deine Mutter damit zu tun?" Das ist die nächste Stufe spiritueller Wahrnehmung. Oh, meine Mutter! Ganz plötzlich gebt ihr euer Ego auf, weil ihr nicht die einzige Seele im Universum seid. Eine meiner Fragen an das LICHT war: "Was ist der Himmel?" Alsbald machte ich eine Reise durch alle jemals erschaffenen Himmel: das Nirvana, die seligen Jagdgründe, alle... Ich durchwanderte sie. Wir haben sie als Gedankenformen erschaffen. Wir kommen nicht in den Himmel, wir werden recycelt. Aber was immer wir geschaffen haben, da bleibt ein Teil von uns haften. Es ist real, aber nicht die ganze Seele. Ich sah den christlichen Himmel. Wir glauben, es sei ein schöner Ort und wir würden da vor dem Thron stehen und auf ewig den Herrn anbeten. Ich versuchte das; es ist langweilig. Das soll alles sein? Das ist nur eine kindliche Vorstellung. Ich will hier niemanden verletzen. Einige Himmel sind sehr interessant, und andere sehr langweilig. Ich fand heraus, daß die Himmel der alten Kulturen interessanter sind, z. B. die der Ureinwohner Amerikas, die ewigen Jagdgründe. Die ägyptischen Himmel sind phantastisch. So geht das unendlich weiter. Es gibt so viele davon. In jedem gibt es einen Zweig, der deiner besonderen Interpretation entspricht, wenn du nicht Teil der Gruppenseele bist, die an den Gott einer besonderen Religion glaubt. Dann seid ihr euch sehr nahe, sozusagen im selben Park. Aber selbst dann ist ein kleiner Teil anders, der entspricht dann eurer Vorstellung, diesen Eindruck habt ihr dann dort hinterlassen. Beim Tod geht es ums Leben, nicht um den Himmel. Ich fragte Gott: "Welches ist die beste Religion auf dem Planeten? - Welches ist die richtige?" Und die Gottheit antwortete mit großer LIEBE: "Das ist unwesentlich." Hier zeigte sich unglaubliche Gnade. Denn die Antwort implizierte, daß wir allein uns darüber die Köpfe zerbrechen. Die oberste Gottheit aller Sterne sagt uns: "Es ist gleichgültig, welcher Religion du angehörst."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3