Leser stellen Fragen

P 177 - Seite 10 - Leben stellt, fertig zu werden, ehe Du dafür geschaffen bist, daß die WAHRHEIT in Dir wohnen kann. Dies ist dann der Fall, wenn Dir das Schicksal so harte Schläge versetzt hat, daß Du einsam wurdest, weil du das Leben hart, bitter und unfreundlich empfandest, ja, daß Du glaubtest, daß Du vernachlässigt oder vergessen worden bist. Aber die Seele wächst durch die Widerwärtigkeiten, denn bedenke: Ein Edelstein wird erst durch die Bearbeitung wertvoll. Lehne alles ab, was Deiner Vernunft nicht zusagt! Weise alles zurück, was dir fremd erscheint! Ich war auch ein Mensch, gerade so wie Du, aber ich habe auf dem Weg des Lebens schon eine größere Strecke zurückgelegt. Ich bin den Pfad gewandelt, der mir möglich macht, Dir zu sagen, was Dir bevorsteht, wenn Du die Schwelle des Todes überschritten hast, um in ein neues und größeres Leben einzutreten, das Deine Bestimmung ist und für das Du Dich auf Erden vorbereiten sollst. So empfange dann die WAHRHEIT mit Bescheidenheit und Achtung, denn nur unter diesen Umständen wird sie in Deinem Leben ein wertvoller Gast sein. Ermutige sie, durch Dein Verhalten bei Dir zu bleiben, denn sie bringt Dir Selbstvertrauen, Beständigkeit und Verstehen. Vor allen Dingen aber hält sie für Dich das kostbare Geschenk bereit, daß sie Dich über alle Zeiten hin tröstet. Die WAHRHEIT entwickelt in Dir unvorstellbare KRÄFTE, die jeden Kummer überwinden! Danksagung und Verabschiedung. Zum Schließen der Chakren folgte eine kurze Abschlußmeditation. Worte von WHITE EAGLE: Das KÖNIGREICH DES HIMMELS ist kein fernes Land. Es liegt bei Euch, ob Ihr es zu einem fernen Land oder zu einer INNEREN WELT von unendlicher Schönheit machen wollt.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3