Das Schwert Michaels

- 12In Folge dieser unbeschreiblichen Begegnungen mit der planetaren Hierarchie , ging ich aus freiem Willen auf die Suche und "öffnete" mich so weit wie möglich für neue Erfahrungen. Ganz langsam wurde mir eine völlig neueWelt eröffnet und es wurde mir Einblick gewährt in das, was über den Tod hinausgeht. Ich wurde mir auch des "Maya-Effektes" bewußt, einer Illusion, die Teilwirklichkeitmanifestiert. 3 Stets ermahnte ich mich selbst, praktisch und kritisch zu bleiben, was aber nicht heißt, daß ich die lichtvollen Erscheinungen zurückwies. Ich bezeichne diese Ereignisse, die über meine damaligen Verstandesgrenzenweit hinausgingen, als "inneres, intuitives Denken" . Nach Vorträgen und Seminaren in vielen Ländern ist es an der Zeit, meine Ansichten und Einsichten in diesem zweiten Buch aufzuschreiben, wobei mir klar ist, daß jeder andere Mensch auch das Recht besitzt, meine persönlichen Erfahrungen abzulehnen. Das einzig wirklich Wichtige ist: DieLichtgebete zu praktizieren . 3 Maya , indische Göttin der Illusion, erscheint als Göttin des Absoluten und der Ewigkeit, da es in der Materie nichts gibt, was nichtMayaist. Im Hinduismus giltMayaals die Versucherin und Verblenderin, die den Geist der Menschen mit ihren Illusionen verlockt, betört und bezaubert. Maya , als die Illusion des begrenzten, verblendeten Ichs, welches die Realität als nur physisch und mental versteht und das wahre Selbst, das eins mit GOTT ist, nicht erkennt. Um Erlösung zu erreichen, muß Maya überwunden werden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3