Das Schwert Michaels

- 3Das Schwert MICHAELS und der SCHILD DES LICHTES Ein bahnbrechender Weg zur Transformation der Schöpfungs-DNA Aussagen JESU zum Nachdenken und Anwenden auf den Inhalt dieses Buches • Wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, der wird die gleichen Dinge tun, die ich getan habe, und es werden noch größere Werke als diese sein. • Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. • Der ALLERHÖCHSTE wohnt nicht in Tempeln, die von Menschenhand gebaut sind. • Wißt ihr nicht, daß ihrGOTTES Tempel seid und der Geist GOTTES in euchwohnt? • Wenn du die Wahrheit annimmst, weil ich es sage , versklavst du dich und gehst in die Irre. • Der GEIST GOTTES kann nicht in ein Buch eingesperrt werden. • Wer das Alte nicht loslassen kann, wird das Neue nicht erfahren. Deut. 33, 29 "...Er (Gott) ist der Schild, der Dich schirmt, das Schwert das Dich erhöht." Anders ausgedrückt: Die Transformation der geistigen DNA in SeinemNamen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3