Der Schild des Lichtes

- 111 - Wie gesagt, ich vermutete das kosmische Diagramm des Kontinents MU irgendwo auf Yucatán. Und dann sah ich es auf einmal! - In Chichén Itzá, auf der Hinterseite eines steinernen Wächters der Pyramide, war das kosmische Diagramm eingemeißelt. - Ich konnte es kaum glauben! Die Gruppe war erstaunt und es wurden viele Fotos gemacht... Dann ging die Reise weiter und wir taten, was getan werden mußte und kehrten später nach Europa zurück. Die Entwicklung des Filmes zeigte eine unglaubliche Sensation: Auf dem Foto, das den steinernen Wächters zeigt, fällt das Sonnenlicht genau durch die Sonnenscheibe des kosmischen Diagrammes aus MU, das sich auf dem im Schatten liegenden Rücken des steinernen Wächters befand. Ich vermutete zunächst eine Reflexion auf der Optik der Kamera, doch solch eine Reflexion kann nicht die gesamte Rückseite der Figur beleuchten. Das ist nach unserem physikalischen Verständnis unmöglich. Es sei denn, der Stein strahlt selbst das kosmische Symbol von MU nach draußen in die Welt, so, wie wir Menschen ausstrahlen sollen, was wir erreichen können, wenn wir den "Schild des Lichtes" in unseren Körper hineinbringen. Auf dem entwickelten Film wurde etwas sichtbar, was für mich ein weiteres Zeichen dafür gewesen ist, daß die eigentlichen Maya göttlichen Ursprungs waren, bevor die geistige Verschmutzung und damit die Trennung von GOTT stattfanden. Und daß der "Schild des Lichtes" uns Menschen zeigen soll, daß wir Menschen des Lichtes werden und die Verbindung mit GOTT der Weg ist, den wir in Stille gehen sollen. Wenn man Yucatán besucht und an spirituellen Geschichten interessiert ist, wird man dort sehr viel erleben können. Aber so wie überall, läuft auch sehr viel durcheinander, und man braucht Begleitung von "oben", um zu verstehen, um was es sich handelt. Das kosmische Diagramm des Kontinents MU. Der steinerne Wächter in der Tempelanlage von Chichén Itzá mit MU-Diagramm. Links: Aufnahme mit Sonne Rechts: Aufnahme bei bedecktem Himmel. (Die Originalaufnahme zeigt die beschriebene Situation noch erheblich besser.)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3