Terroranschlag in den USA - 2

- 4 - Hinweise für euch Menschen, sondern es waren auch Mahnsignale für uns, aus dem Geistigen Reich. Teilnehmer: In Zeitungen spekulierte man schon, ob es sich bei einem der Gesichter, auf der Fassade eines der Türme des WTC, umNostradamus handeln könnte. EUPHENIUS: Diese Bildnisse sind nicht übereinstimmend. Es sind negativeMaterialisationen von seiten der dunklen Seite , um euch zu zeigen, daß auch diese dunklen Ebenen fähig sind, sich nach außen hin erkennbar zu machen . Bislang waren es göttliche Erscheinungen, mit Materialisationen von positiverSeite. Dieses hat sich gewandelt! Auch Satanbeginnt jetzt, sich euch zu öffnen. Es ist ein Beweis dafür, daß Kräfte vorhanden sind, die bislang noch nicht wirksam wurden. Mit der Freisetzung dieser Energie wurde ein Tor geöffnet, das bislang verschlossen war. Frage: Welche Konsequenzen werden die Terroranschläge nach sich ziehen? EUPHENIUS: Es wird so sein, daß ihr hier auf Erden, wie sich derzeit schon abzeichnet, in einen sehr starken Unruhezustand kommt, daß ihr verwirrt und verunsichert seid. Derzeit wird von euren Machthabern geprüft, welcher Gegenschlag der richtige ist. Wir, als Boten GOTTES, versuchen über die dortigen GeistwesenKontakt zu bekommen, daß eure Führer abwägen und erkennen, daß Gleiches mit Gleichem zu behandeln, nicht das richtige ist. Ich sagte schon in der letzten Sitzung, daß dadurch nur noch mehr dunkle Energien Kraft zum Leben bekommen. Wir hoffen, daß eure Führungsspitzen dieses erkennen und nicht noch mehr Nahrung der dunklen Seite zukommen lassen. Ihr könnt diese Macht nur dadurch besiegen, indem ihr euer Licht, eure LIEBE, Demut und Brüderlichkeit sendet , um dieses dunkle Licht einzudämmen und ihm den Atem zu nehmen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3