Weihnachten 1999

- 8 - Frage : Derzeit soll der Vollmond sehr groß zu sehen sein. Hat dieses Auswirkungen auf unsere heutige Arbeit hier? LUKAS : Wenig. Diese Auswirkungen sind für uns nicht von Bedeutung. Viel wichtiger sind die harmonischen Verhältnisse im Kreis. Diese sind w e s e n t l i c h w i c h t i g e r für unsere Arbeit! - Der Mond hat seine größte Annäherung an die Erde und wird daher auch größer erscheinen als sonst. Auch dies ist ein Beispiel der pysikalischen Himmelsmechanik, die es immer gab, solange dieses Sonnensystem besteht. Einwand : Dagegen hieß es in einem anderen Kreis, daß bei Vollmond die Durchführung einer Sitzung besonders schwierig sei und man die Sitzung zeitlich begrenzen sollte. LUKAS : Nein, n i c h t b e s o n d e r s schwer, sondern nur s c h w i e r i g e r. Wenn ein irdischer Kreis uns SCHWINGUNGSMÄSSIG entgegenkommt, dann ist sogar der Einfluß des Vollmondes nicht so kritisch. Das, was früher geschrieben wurde über die Auswirkungen des Vollmondes, hat seine Richtigkeit, ist jedoch nur als ein durchschnittliches Maß zu sehen und keineswegs so, daß es immer dann "besonders schwierig" sei, für uns zu arbeiten. Wenn allerdings mangelnde Harmonie - und sei sie noch so gering - und Vollmond zusammenkommen, dann sieht die Sache schon anders aus! Frage : Seht Ihr für die nächsten fünf bis zehn Jahre eine Umorientierung der Menschheit? (TB: Das sehe ich schon!) LUKAS : Oh ja, zwangsläufig! Denn der Dümmste wird erkennen müssen, daß der eingeschlagene Weg des weltweiten Materialismus und ausgeprägten Egoismus so nicht weitergegangen werden kann. Die Erde würde zerstört werden, wenn hier nicht umgedacht wird. Doch glaube mir: GOTT ist auch noch da! Und ER weiß um alles genauestens Bescheid. SEINE ENTSCHEIDUNG ist unfehlbar und ER WILL, daß die Erde als Läuterungsplanet erhalten bleibt. - Um das auch dem Dümmsten drastisch klarzumachen, hat ER SEINE HELFER, die nach und nach immer mehr in Erscheinung treten. (Ein leiser, nicht verständlicher Kommentar einer Sitzungsteilnehmerin wurde sofort aufgegriffen:) LUKAS : Liebe Freundin, die Evakuierung ist noch längst nicht vom Tisch! Sollte der Mensch in seinem Wahn den PLAN GOTTES drastisch stören – und das kann er aufgrund seines freien Willens – so kann es durchaus sein, daß die bislang langsam fortschreitende Entwicklung dieser Erde schneller abläuft - und dann wird die Erde nicht mehr bewohnbar sein! Das heißt: Wollen nicht alle Menschen umkommen, so werden dann alle die evakuiert, welche die rettende Hand aus den Wolken a n n e h m e n. - Wir hoffen, daß es nicht so weit kommt!

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3