Weihnachten 2003

- 2 - sich wünschen, über dieses Medium einige Hinweise zu geben. Wir beginnen zunächst mit dem Schreiben. Ich melde mich im zweiten Teil. SETHAN Unter der Leitung des GEISTLEHRERS LUKAS begann die Sitzung mit dem s c h r e i b m e d i a l e n Teil. LUKAS : GOTT ZUM GRUSS! Hier schreibt LUKAS. Wir sind dankbar dafür, daß die Sitzung doch noch in dem gewohnten Rahmen stattfinden kann.1 Wir hatten für diesen Abend einiges eingeplant und deshalb ist es für uns wegen der Vorbereitung wichtig, daß die Sitzung heute stattfinden kann. Der angekündigte Wechsel des neuen schreibenden GEISTES wird heute noch nicht erfolgen. Mein Medium denkt schon die ganze Woche darüber nach, wer wohl der NACHFOLGER von mir sein wird. Das ist aus unserer Sicht mehr hinderlich als von Vorteil. Daher wird der Wechsel ganz plötzlich und zu einem anderen Zeitpunkt erfolgen. Außerdem wird dann der Name des GEISTFÜHRERS sicherer durchgegeben als es heute der Fall sein würde. Er ist anwesend und wird diese Sitzung hier verfolgen. (ver änder t e s Schr i f tb i ld ) ??????? Es ist nur eine Übung, mehr nicht. Ich werde meinen Namen zu einem anderen Zeitpunkt nennen. Bitte nehmt dies so an. (ver änder t e s Schr i f tb i ld ) Ich hoffe, daß dies schon ein guter Einstieg war. Bitte stellt nun Eure Fragen, sofern welche anliegen. Teilnehmer : Wir haben keine Fragen für heute, weil wir dachten, daß Ihr uns einiges mitteilen würdet. LUKAS : Nun, es geht auch ohne Fragen: Das vergangene Jahr war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr, mit weniger Sitzungen als früher, aber doch nicht weniger erfolgreich. Damit meinen wir Eure unermüdliche Arbeit, die Ihr mit der Weitergabe unserer Botschaften an andere Menschen hattet. Wir wünschen uns auch für das kommende Jahr eine gute Zusammenarbeit mir Euch allen und möchten nochmals dafür danksagen, daß Ihr die Erkenntnis und den Willen hattet, das wichtige Thema der "Seelischen Blockaden" anzunehmen und Euch auch nicht scheut, Euer Inneres für andere Menschen einsehbar zu machen. Ich kann Euch jetzt schon mitteilen, daß das Protokoll "Seelischen Blockaden", mit der Zusammenfassung aller Durchgaben von uns, für die Menschen, die das für wichtig erachten, eines der wichtigsten Protokolle überhaupt ist. Nach der Durcharbeitung und Annahme der göttlichen GESETZE ist dieses Protokoll wunderbar geeignet, um die menschliche Seele zu befreien -, wenn das, was wir Euch sagten, auch von den Lesern angenommen werden kann. 1 Wegen einer langen, stürmischen Rückfahrt über winterliche Autobahnen, trafen die letzten beiden Mitglieder des Arbeitskreises gerade noch rechtzeitig zur Sitzung ein.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3