Weihnachten 2003

- 4 - GOTT ZUM GRUSS, lieber … Hier spricht Dein Vater. Auch ich bin erfreut, daß ich hier heute über dieses Medium diese Mitteilung an Dich weitergeben darf. Es ist für mich noch immer unbegreiflich, was mit mir und der UMWELT passiert, in der ich hier existiere. Es ist schön zu sehen, wie Du in dem Kreis Deiner Lieben eingebettet bist und daß Du diese Möglichkeit und Chance hast, in die göttlichen WELTEN hineinblicken zu dürfen. Ich möchte, daß Du erkennst, daß ein Teil der LIEBE, die ich früher nicht so zu Dir hinübersenden konnte, Dich empfängt. Mein Herz und meine Seele sind bei Dir und begleiten Dich. Achte auf Deine Mutter! Auch sie benötigt Deine LIEBE. Ich weiß, daß Du diese LIEBE in Dir trägst. Mögen Deine Gedanken frei werden von negativen ENERGIEN und mögest Du den Weg in das göttliche LICHT finden. Ich bin dankbar hier sein zu dürfen. In LIEBE, Dein Vater. GOTT ZUM GRUSS, lieber … Hier spricht Dein Vater. Ich weiß, daß Du das schon weißt, weil Deine Gedanken eng mit mir verbunden sind. Ich bin hier gut eingebettet in der EBENE, die mir die Möglichkeit gibt, mich seelisch weiterzuentwickeln und meine Ausbildung als ENGELWESEN in dem Rahmen fortzuführen, der jetzt für mich ansteht. Mein irdisches Leben war eingebettet in Freude und Trauer und Du und Deine Schwester sind der Teil, der die HELLIGKEIT in mein Herz gebracht hat. Dieses LICHT und diese LIEBE haben mich bis zu meinem Ende im Irdischen begleitet. Ich danke Dir für Deine positiven Gedanken und für Dein LICHT. Mein Weg im Geistigen Reich wird für mich neue Erkenntnisse bringen und neue Wege aufzeigen. Ich weiß, daß Du und Deine Schwester hier auf Erden gut eingebettet seid, um in der LIEBE und im LICHTE GOTTES zu gehen. Ich danke Dir für Deine LIEBE, für Dein Verständnis und für Deine Toleranz. Besonders grüße ich meine Tochter und meine Enkeltochter. Ich bin häufig bei ihnen und beschütze und behüte sie. Meine LIEBE und mein LICHT sind immer bei ihnen. - In diesem Sinne grüße ich Euch alle hier an diesem Tisch und wünsche Euch in der Weihnachtszeit die Ruhe und die Harmonie, die jeder einzelne benötigt. In LIEBE, Dein Vater. GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht ELIAS. Auch ich melde mich anläßlich dieser Weihnachtssitzung noch einmal, weil ich Euch ein Stück Eures Weges begleiten durfte. Ich durfte Euch eine Möglichkeit zeigen, um in Eure Seele hineinblicken zu können und Euch weiterzuhelfen auf Eurem Weg. Meine LIEBE und mein LICHT sind hier vorhanden und haben ihre Wurzeln bei Euch gesetzt. Ich werde diesen Weg mit Euch gemeinsam gehen und in Abständen immer mal wieder hier an diesen TEAM-Sitzungen teilnehmen. Ich bin froh und dankbar, daß ich hier die Möglichkeit habe, mit Euch in Verbindung zu treten. • Ihr hattet in der letzten Zeit die Möglichkeit, für Euch selbst etwas in Eurem Seelenleben zu erarbeiten. Nutzt diese Chance auch weiterhin und denkt darüber nach, wie wertvoll diese Mitteilungen sind.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3