Weihnachten 2003

- 6 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr mit vielen Krisen und Erschütterungen. Aber auch die Erde kämpft weiter und jede einzelne Seele wird weiterkämpfen. GOTT erwartet jede Seele bei sich und wird sie liebevoll empfangen. Die nächsten Seelen, die hier auf Erden inkarnieren, werden Seelen sein, mit einem sehr hohen Weisheitsgrad. Ihr alle werdet geleitet und geführt und seid eingebettet in den göttlichen ENERGIEN. Ich wünsche Euch für diese Weihnacht und für die Beendigung dieses Jahres sehr viel Ruhe, innere Harmonie und das LICHT GOTTES, um zu erkennen, wohin der Weg Euch führt. SETHAN und das TEAM Teilnehmer : Möchtet Ihr unserem Inspirationsmedium noch etwas sagen? LUKAS : Wir hatten heute vor, daß sich SETHAN über mein Schreibmedium meldet, doch das wird heute nicht funktionieren. Die innere Anspannung bei ihm läßt das nur sehr schlecht zu. Deshalb haben wir darauf verzichtet. Es sollte eine Überraschung werden. Wir möchten mitteilen, daß SETHAN mit der inneren Einstellung seines Mediums sehr harmoniert und daß er sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr freut. Die anderen Durchgaben, was ihr seelisches Leben betrifft, stehen in dem Protokoll "Seelische Blockaden" und bedürfen keiner Ergänzung. Mache bitte so weiter und arbeite in Deinen Meditationen den Kontakt zu Deinem GEISTFÜHRER noch mehr aus. Du wirst mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. SETHAN bedankt sich für Deine Zusammenarbeit und ist glücklich, die Botschaften so sauber über Dich führen zu können. (Änderung des Sch r i f tb i lde s ) Ich möchte mich bei meinem zukünftigen Medium herzlich bedanken. GOTT ZUM GRUSS und der Friede sei mit Euch. (Änderung des Sch r i f tb i lde s ) Ja, das war wieder ein kurzer Test. Ich freue mich, daß es so gut funktioniert. Auch mein geistiger FREUND wird noch wesentlich schneller schreiben, damit keine Gedanken von dem Medium einfließen können. GOTT ZUM GRUSS! LUKAS Danksagung und Verabschiedung. Zum Schließen der Chakren folgte eine kurze Abschlußmeditation.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3