Erdgeschichte

- 9 - Frage: Waren nur Santiner auf der Erde tätig oder gab es in der Frühzeit der Erde noch andere Besucher, die man eher als "neugierige Astronauten" bezeichnen könnte? Antwort: In der Frühzeit und bis heute wird diese Erde begleitet durch die Santiner , wo auch Störungsfrequenzen durch andereBesucher auftraten, die sich hier aufgehalten haben, aber nicht in höherem Auftrag. - Der SantinerTAI SHIIN möchte deine Frage weiter beantworten. Gott zum Gruß! LUKAS Frage: Herzlich Willkommen, TAI SHIIN. Der Lichtbote AMENDON sagte uns, daß derUngeist nur noch auf der Erde Zugriff habe. Wörtlich hieß es: "Woanders hatLuzifer keine Chance mehr." Das kann aber eigentlich nicht stimmen, denn es gibt doch auch negative Außerirdische? Antwort: Gott zum Gruß und Friede über alle Grenzen! - Ich grüße euch. Hier spricht TAI SHIIN. Ich freue mich, hier über dieses Medium deine Frage beantworten zu dürfen. Wer sagt dir, daß es außerirdische Wesenheiten gibt, die negativ sind? Teiln.: Es sind die Entführungen, die hier auf Erden stattfinden sollen und zwar gegen den freien Willen der Betroffenen. Antwort: Dieses sind Wesenheiten, die durch den Widersacher angezogen werden. Die materialisiert werden durch denWidersacher und die im göttlichen Planetarium keinen Platz haben. Frage: Demnach gaukelt man uns etwas vor und schiebt es euch in die Schuhe? Antwort: So ist es. Diese Schöpfungen sind Manipulationen und Erscheinungsbilder von seiten desWidersachers ! Frage: Warum erscheinen diese Wesenheiten selbst Kindern? Antwort: Weil Kinderseelen offen sind und diese Wesenheiten einen viel besseren Zugriff auf diese Seelen haben. Frage: Ich denke, daß gerade Kinder einen besonderen geistigen Schutz genießen? Antwort: Kinder leben in geistigen Zwischenbereichen, insbesondere wenn sie schlafen. Sie wechseln Ebenen und hängen häufig zwischen dem irdischen Leben und dem geistigen LEBEN und in diesem Zwischenraum ist der Zugriff sehr leicht. Frage: Sind diese Entführungen real oder spielen sich diese nur im Geist der Betroffenen ab? Wird der physische Körper tatsächlich transportiert? Antwort: Sie erleben, daß ihre Hülle, ihr Körper von dieser Erde entfernt wird und sie haben später, was das Zeitgefühl betrifft, eine Zeitspanne, die ihnen fehlt. Diese Zeitspanne wird häufig über Hypnose wieder gefüllt. Diese Entführungen sind gegen den Willen des SCHÖPFERS! Das ist die Schwarze MagiedesWidersachers . Frage: Wenn der Widersacher negative UFOs und ihre Besatzungen materialisieren kann, könnte ihm auch die Materialisation von irgendwelchen Schreckgestalten möglich sein? Antwort: Theoretisch und auch praktisch wäre dies möglich. Es kann und könnte noch Schlimmeres passieren!

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3