Universum und außerirdisches Leben

- 10 - LUKAS: Ja, es hätte anders heißen müssen. Leider funkte unser Medium dazwischen. Nicht "Explosionsangriffspunkt" muß es heißen, sondern "die Kraft GOTTES". Die Kraft GOTTES hatte einen Punkt außerhalb der Mitte als Angriffspunkt genutzt, die dann den universellen Drehimpuls auslöste, der bis heute anhält. Die komprimierte Energieballung wurde plötzlich freigegeben. Der Angriffspunkt der göttlichen Kraft lag außerhalb des Zentrums. Bei der Bezeichnung "Explosionskraft" hört es sich an, als wenn diese Kraft verselbständigt sei. Das ist unmöglich. Hinter allem steckt eine intelligente Kraft. Frage: Laut eines Zeitungsberichtes gelangen US-Wissenschaftlern sensationelle Aufnahmen mit dem Weltraumteleskop "Chandra" vom Herz der Milchstraße. Wörtlich heißt es in dem Artikel: "Das Milchstraßen-Zentrum ist 10 Millionen Grad heiß. So wie wir uns die Hölle vorstellen." - Was könnt ihr uns dazu sagen? (Wechsel des Schriftbildes) SETUN: Es ist das, was wir schon sagten: Das Zentrum der Milchstraße besteht aus einer Vielzahl von Einzelsonnen, deren Kraft sich summiert und die gesamte Galaxis mit Energie versorgt. Einer Energie, die sich aus den unterschiedlichsten Formen und Frequenzen zusammensetzt, ähnlich der Frequenzen eures eigenen Zentralgestirns. Die Zentralsonne der Galaxis ist ebenso wichtig für das Leben in ihr, wie eure Sonne es im Kleinen ist. Wir sind bereit für eine weitere Frage. Frage: Ist unsere Sonne beseelt? SETUN: Die Sonne eures Systems ist eine Steuerzentrale, die von geistigen Wesenheitengesteuert und überwacht wird. Mit physischen Körpern wäre dies nicht durchführbar. Diese Wesenheiten sind höhere Engelwesen , die den Auftrag haben, das Leben auf den Planeten dieses Systems zu garantieren, wenn es nicht zur Selbstzerstörung kommt, ausgeführt von den Bewohnern. Diese Energieversorgung kann sehr lange andauern, bis das Sonnensystem seine zugewiesenen Aufgaben erfüllt hat. Frage: Wie viele Entwicklungsstufen gibt es in unserem planetaren Raum und wie viele davon müssen wir Menschen noch durchlaufen, um ohne materiellen Körper existieren zu können? SETUN: Neben euch sind noch eine ganze Reihe anderer Wesen auf Planeten inkarniert, die ihren Auftrag erfüllen. Eure Erde ist ein Läuterungsplanet , der einen Sonderstatus innehat und der mit den anderen Entwicklungsstufen, die wesentlich feinstofflicher sind, nicht verglichen werden kann. Eure Erde ist eine recht feste und dunkle Stufe. Die Anzahl der Entwicklungsstufen hängt von der Anzahl der Charaktere auf eurem Planeten ab. So hast du einen ungefähren Überblick. Meine Schreibaufgabe ist beendet. Ich bedanke mich und freue mich, daß es mir erlaubt war, hier zu schreiben. Ich verabschiede mich. Frieden über alle Grenzen! SETUN (Wechsel im Schriftbild) LUKAS: Auch wir müssen uns nun verabschieden. Hat für das erste Mal ganz gut geklappt, nicht wahr? Gott zum Gruß LUKAS

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3