Universum und außerirdisches Leben

- 2 - LUKAS: Gott zum Gruß! - Hier schreibt LUKAS. Wir haben eure Gedanken mitverfolgt. Ja, es ist wichtig, die Einleitung vor jeder Sitzung zu verlesen. Sie dient zur Erhöhung der Schwingung und ersetzt ein gemeinsames Gebet. Auch mein TEAM und ich hoffen in diesem Jahr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch und sind nun gespannt auf eure erste Frage. Frage: Einige Wissenschaftler sind der Auffassung, daß es einen Urknall gegeben haben muß, durch den das Universum entstand. Haben sie recht? LUKAS: Nun, diese Erkenntnis ist richtig. Den sogenannten "Urknall", wie ihr es nennt, hat es gegeben. Durch eine enorm komprimierte Energie entstand das Weltall. Die Komprimierung wurde durch GOTTES GEIST plötzlich freigegeben und damit kam es zu der bis heute anhaltenden Expansion des Alls. Der Explosionsangriffspunkt... (TB: Falsch!) ...lag dabei nicht im Zentrum dieser Energieballung, sondern etwas vom Mittelpunkt entfernt. Durch diese dezentrierte Kraft wurde ein universeller Drehimpuls erzeugt, der bis heute anhält. Die Erkenntnisse über den "Urknall" sind jedoch nicht für alle eurer Wissenschaftler maßgebend. Es gibt andere Theorien, die aber falsch sind . Man wird noch dahinterkommen, so wie es in eurer Wissenschaftsgeschichte immer war. (TB: Da müßt ihr noch Nachfrage stellen!) Frage: Wie sind die Planeten entstanden? LUKAS: Die Planeten sind Kinder der Sonne. Als die Planetensysteme begannen sich zu formieren, waren sie zunächst Teile eines scheibenförmigen Gebildes. Im Zentrum der Scheibe gab es einen Gravitationspunkt enormer Kraft. Im Laufe der Zeit haben sich, auch durch Einwirken äußerer Kräfte, die einzelnen Planeten als selbständige Ringe abgesetzt. Später kam es zu einer Komprimierung der materiellen Teilchen dieser Ringe. Der universelle Drehimpuls blieb erhalten. Alle Planeten sind so entstanden, ohne Ausnahme. (TB: Das war richtig.) Frage: Meintest du mit "Sonne" die URSONNE? LUKAS: Es ist die planetare Sonne gemeint, die als Zentralgestirn in eurem Sonnensystem vorhanden ist und die die Kraft zum Leben liefert. Frage: Verstehen wir das richtig, daß wir von unserer Sonne außer den bekannten Energien auch dieLebenskraft erhalten? (TB: Ja, ist so richtig.) LUKAS: Natürlich. Ohne Licht und ohne Wärmestrahlung wäre ein Leben hier, so wie ihr es kennt, unmöglich. Außerdem enthält die Strahlung der Sonne auch noch andere Komponenten, die von euch derzeit noch nicht meßbar sind. (TB: Das sind noch mehrere.) Frage: Demnach ist die Sonne eine wichtige Zentrale, um der sich Planeten gruppieren, die von ihr versorgt werden? LUKAS: Ja, so ist es. Schaue dir das nächst größere System an, eure Galaxis, die ihr "Milchstraße" getauft habt. Ihr lebt im Inneren eines Spiralnebels. Sein Inneres wird sichtbar in einer sternenklaren Nacht als leuchtendes Band. Die Galaxien besitzen ebenfalls Zentralsonnen ,

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3