Universum und außerirdisches Leben

- 35 - SETHAN: Ich würde mich freuen, wenn wir in einen Dialog treten können. Frage: Seit wir hier als Arbeitsgruppe tätig sind, haben wir schon mehrere Wechsel in der geistigen Führung miterlebt. Inwieweit unterscheidet sich der anstehende Wechsel von den vorhergehenden? SETHAN: Ihr werdet mit einer Schwingungsebene konfrontiert, die ihr derzeit noch nicht wahrnehmen könnt. Es würde bedeuten, daß ihr eine höhere Reinheit der Durchgaben erhaltet und daß sich das Medium zu einer stärkeren, intensiveren Zusammenarbeit mit mir bereit erklären müßte. Frage: Bedeutet "Reinheit der Durchgaben" gleich Richtigkeit der Durchgaben? SETHAN: Nicht Richtigkeit, sondern Vollständigkeit und das erhöhte Wissen würden die Antworten bereichern. Das erhöhte Wissen würde über die geistige Schiene geliefert, da ich eine andere Kontaktstelle habe als die Geistlehrer, die euch derzeit begleiten. Frage: Steigt dadurch die Belastung für das Medium? SETHAN: Es würde bedeuten, daß dieses Medium sich stärker überprüfen müßte, die menschlichen Schwächen mit ihren Denkansätzen, und daß sie bereit sein müßte, ihre Meditation regelmäßig und in einer verlängerten Form durchzuführen. Frage: Würdest du in Zukunft die Belehrungen in Form einer Rede halten, zu einem Thema, das du selbst auswählst? SETHAN: Die Zusammenarbeit würde so verlaufen, daß ich ergänzend einen Themenbereich abschließe, daß ich als beratende Funktion hier bei den Sitzungen anwesend bin und meine Energieebene in diesen Raum einbringe. Es werden auch weiterhin Themen behandelt werden, die für euch und für eure Seelen wichtig sind. Des weiteren werde ich Ergänzungen durch Botschaften und Übermittlungen aus dem Geistigen Reich hineinbringen und die Gruppe dadurch unterstützen und bereichern. Frage: Du schließt also einen Themenbereich ab? SETHAN: Das kann der Abschluß eines Themas sein. Es können aber auch Botschaften sein, die für euch auf diesem Erdenplaneten wichtig sind oder auch als Ergänzung zu Übermittlungen von eurem TEAM. Frage: Wäre es sinnvoll die alten Themen nochmals anzusprechen, damit du nachträglich Ergänzungen dazu durchgeben kannst? Ich stelle mir Ergänzungen zu den bereits erarbeiteten Themen vor, die dann auch im Internet veröffentlicht werden könnten. SETHAN: Dieses wäre eine Möglichkeit, mein Wissen in diese Gruppe einzubringen, um mit euch zusammen ins Gespräch zu kommen. Wenn ich diese Arbeit hier beginne und ihr bereit seid mit mir zu arbeiten, werden wir gemeinsam überlegen, wie es arbeitstechnisch weitergehen wird. Frage: Wie läuft die Arbeit weiter, wenn wir dazu nicht bereit sind? SETHAN: Dann müßtet ihr überlegen, ob ihr die Arbeit weiterhin so fortsetzt wie bislang. Daß ihr hier mit EUPHENIUS und dem TEAM weiterarbeitet und eure Aufgaben auf dieser Ebene erledigt. Frage: Wirst du hauptsächlich innerhalb von Themen dein Wissen verbreiten?

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3