Der Tod setzt keine Grenze - Nachtrag

- 3 - ARGUN : Es wird nicht lange dauern und er wird zu euch kommen. Zunächst ist er in ein besonderes Amt genommen worden und hat eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Er hat sich dem Heilmagnetismus sowie der Traumsymbol-Suggestion verschrieben und ist dabei, gute Arbeit zu leisten. Außerdem ist er sehr um Kontakt mit den Ufonen bemüht. Er hat bereits einen geistigen Namen, er heißt "DYNASIO". Für ihn war es nicht so schwer, nach seinem Ableben als sterblicher Mensch. Er war gut vorbereitet und konnte daher schon nach kurzer Zeit in ein Amt genommen werden, welches eine große Vertrauensstellung darstellt. Ich hoffe, ein jeder von euch wird es ebenso leicht haben. Es liegt jedoch bei euch selbst, liebe Freunde. * * * * * * * Frage : Wie ist es mit Bildern oder Fotos von Verstorbenen, wenn wir dieselben aufheben und an die Wand hängen und sie täglich betrachten? Antwort : Es besteht sogar die Möglichkeit, daß sich die Fotografie mitunter materialisiert. Jedoch ist es ratsam, Fotos von Verwandten aufzuhängen, die liebenswert waren. Sie helfen auch. Frage : Besteht nicht die Möglichkeit, bei einer zu starken und dauernden Betrachtung und Konzentration auf die Verstorbenen, diese in ihrem Aufstieg zu hindern? Antwort : Das solltet ihr nicht tun. Aber wenn ihr euch die Fotos anseht, mit dem glücklichen Gefühl, der HERR möge ihnen helfen in eine HÖHERE SPHÄRE zu steigen und ihr nicht wehleidig an sie denkt, dann helft ihr der Seele und eurer eigenen sehr. Dann seid ihr eine große Stufe der geistigen Entwicklung entgegengestiegen. * * * * * * * Frage : Nehmen wir an, einer unserer bereits entwickelten Zirkelteilnehmer stirbt und kommt zu euch. Wer holt ihn ab und in welche SPHÄRE kommt er? ARGUN : Sein Weg geht in die zartblaue EMPFANGSSPHÄRE für fortgeschrittene Gotteskinder. Diese SPHÄRE liegt hinter dem NEBELLAND, ja, sie liegt noch weiter. • Ein Zirkelteilnehmer, welcher wirklich gelernt hat und geistig ein anderer Mensch ist, als seine Mitmenschen der Außenwelt, überspringt glattweg mindestens drei SPHÄREN. * * * * * * * Frage : Hat jede Materie in ihrer Erscheinungsform als Ursprung das LICHT? ARGUN : Ja, das ist richtig. Frage : Dann ist die Verbrennung der Materie, also auch die Atomzertrümmerung, eine Rückverwandlung ins LICHT? ARGUN : Ja, so ist es.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3