Die Bibel - Nachtrag

- 2 - Jahrgänge 1956 – 1958 (nicht vollständig) Der Stern von Bethlehem Die Heilige Schrift ist ein Buch göttlicher Offenbarungen. Offenbarungen sind Mitteilungen an die Menschheit. Sie können in verschiedener Form gegeben werden, so z. B. durch die Kunst, durch das Wort, durch die Sprache der Natur, durch das Gemüt und Gefühl, oder durch die Verstärkung der Sinne. Niemals aber reißt diese göttliche Verbindung ab, seit CHRISTUS die richtigen Wege gewiesen hat, diese Verbindung mit GOTT aufrechtzuerhalten. Die biblischen göttlichen Offenbarungen sind nicht mit der letzten Seite der Heiligen Schrift beendet, sondern die Mitteilungen (Neuoffenbarungen) nehmen in der Zeit menschlicher Not ständig zu und beweisen die große LIEBE GOTTES und Seiner ORGANISATION. CHRISTUS hat die Organisation der LICHTBOTEN aufgebaut und sie steht uns Menschen zur Verfügung. Wer das Wort GOTTES oder die Hilfe durch JESUS CHRISTUS erfahren möchte, dem steht nichts entgegen, es sei denn seine Zweifel. Wer seine Zweifel, d. h seinen Unglauben beseitigt, der macht alle Wege frei zu einer göttlichen Verständigung. GOTT will, daß wir IHN hören. CHRISTUS will, daß wir ihn verstehen. Seine Sprache ist kein Gelehrtenschwall, sondern die einfache Sprache des Erdenbürgers. Es gab in der Menschheitsgeschichte eine Zeit, in der die Menschheit alle Verbindungen mit GOTT gelöst hatte. GOTT antwortete mit einer großen OFFENBARUNG. ER ließ die Natur sprechen, weil Seine WORTE auf keine andere Weise mehr verstanden wurden. ER setzte Himmel und Erde in Bewegung und es folgte die SINTFLUT, die Strafe. Es gab eine Zeit, in der die Menschheit keinen Gebrauch mehr von der gesetzmäßigen Medialität machte und GOTT keine Mittler (irdische Medien) mehr hatte, die ein ungetrübtes Wort GOTTES offenbarten; und was bereits gegeben und geschrieben war, das wurde falsch gedeutet. Da schickte GOTT einen MITTLER, ein direktes MEDIUM. ER inkarnierte eine Seiner besten Seelen, d. h. ER sandte uns einen LEHRER, einen VERKÜNDER, einen ERLÖSER. Dieser heißt FRIEDENSFÜRST - JESUS CHRISTUS. Ein Weltraum-Strahlschiff ging dieser Offenbarung voraus und erleuchtete mit seiner Aura die Stätte der Geburt. Himmlische Wesen materialisierten sich und riefen der Menschheit zu: FRIEDE AUF ERDEN UND DEN MENSCHEN EIN WOHLGEFALLEN! Und heute? Wieder schickt GOTT uns eine Offenbarung. Wieder kommen Weltraumschiffe mit hellen Strahlen. Wieder materialisieren sich himmlische WESEN und rufen uns zu: FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! FRIEDE IM GANZEN UNIVERSUM! AMEN!

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3