Gebete und Anrufungen

- 2 - Gebete und Anrufungen Jahrgang 1956/57 (unvollständig) Unsere jenseitige FÜHRUNG lehrte uns: • Am Morgen, zu Beginn des Tages, bittet man GOTT um Hilfe. • Am Abend des vollbrachten Tages dankt man GOTT für Seine HILFE. Ein einfaches Gebet am frühen Morgen: Alles was ich denke, alles was ich plane, alles was ich wünsche, alles was ich spreche, alles was ich tue, das tue ich mit GOTTES HILFE. Amen. Auszug aus einem Gebet des LICHTBOTEN "SILBERBIRKE" (aus "Two Worlds") DEINE Macht kann Führung geben den Müden, den Verwirrten, allen, die ihren Weg verloren haben, und allen, die das Empfinden haben, daß ihre Last zu schwer sei, um sie noch tragen zu können. Das LICHT DEINER WAHRHEIT kann die Dunkelheit zerstreuen, die von den Nebeln der Unwissenheit und Selbstsucht geschaffen wurde, so daß diese beständig die Strahlen des GRÖSSEREN LEBENS verdecken. Das LICHT DEINER WAHRHEIT kann DEINEN Kindern zeigen, wie sie leben sollen, um DEINE GÖTTLICHKEIT in der Tagesarbeit auszudrücken. Dann werden vertrieben werden die Gier, die Selbstsucht, das Elend und das Herzweh, die unbarmherzige Ausbeutung durch Tyrannen, die soviel in Unterwerfung halten. Unser einziger Wunsch ist, alle Begrenzungen und Beschränkungen abzuschaffen, die dem vollen freien Fließen der MACHT DEINES GEISTES entgegenstehen. Wir wissen, daß die Beseitigung dieser Hemmnisse unzähligen Wesen Freiheit des Gemüts und des Körpers bringen wird. Dies ist das Gebet DEINES indianischen Dieners, der DIR zu dienen sucht. Anruf: GOTT ZUM GRUSS! GOTT ist die LIEBE. Amen. Gelobt sei JESUS CHRISTUS. Amen. Wir bitten unsere lieben FREUNDE und HELFER aus der ANDEREN WELT, zu uns zu kommen und uns zu helfen auf unserer Suche nach dem LICHT und der WAHRHEIT GOTTES zum Wohle aller Menschen. Amen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3