Gott und sein Widersacher - Nachtrag

- 3 - AREDOS : Es gibt bessere Beweise: Betrachtet doch einmal die Entwicklung des Menschen. Die bösartigen, negativen, unzufriedenen, gottlosen Menschen werden immer häßlicher. Man kann in einem Erdenleben ihre Negativität vom Aussehen ablesen. Das ist genau derselbe Vorgang, wie er bei Satan stattgefunden hat. Das GESETZ DER HARMONIE besorgt diesen Vorgang. Die Disharmonie erzeugt ein Gift, das durch keine Gegenmedizin unwirksam gemacht werden kann. • Die beste Kosmetik für den Menschen sind Harmonie und Zufriedenheit. Frage : Kann man sagen, daß der Satan krank ist? AREDOS : Er ist geistig krank, d. h. wahnsinnig. Trotz dieser Krankheit kann aber eine Wesenheit durchaus intelligent sein, allerdings im negativen Sinne. Juni 1974 Frage : Wir glauben, daß fast jeder Mensch, der gute Absichten hat, durch den UNGEIST bzw. durch den ANTICHRIST daran gehindert wird, sein gutes Vorhaben in die Tat umzusetzen. Was meinst Du dazu? ELIAS : Da habt ihr nicht ganz Unrecht. Deshalb spreche ich ja von der Rücksichtnahme auf die Mitmenschen, d. h. auf den Grad ihrer entsprechenden Entwicklung und Bildung. Ihr macht den Fehler, sie zu klassifizieren. Ihr solltet verständnisvoller sein, wenn sie noch keine höheren Erkenntnisse gewonnen haben. Oft sind es Opfer der weltweiten Information und Publikation, der sie ihr blindes Vertrauen schenken. Selbstverständlich gibt es auch Feinde der menschlichen Gesellschaft, und für diese ist die irdische Gesetzgebung viel zu lasch. Man sollte diese Feinde durch scharfe Gesetze und durch harte Strafen zähmen. Für Verbrecher haben wir keine Milde und schon gar kein Verständnis. Doch leider ist es so, daß die Richter selten an GOTT glauben und an ein Weiterleben nach dem Tod schon gar nicht. Es wäre nämlich besser, wenn sie voller Überzeugung auf das HÖHERE GERICHT nach der Entkörperung hinweisen würden, bevor sie eine Strafe verhängen. - Ende -

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3