Politik für wen? - Nachtrag

- 2 - Fragen und Antworten Jahrgang 1956-1958 (unvollständig) Frage : Wie sollte sich ein Spiritualist hinsichtlich politischer Wahlen verhalten? ARGUN : Liebe Freunde, das ist eine Frage auf Ehre und Gewissen. • Gebe dem deine Stimme, welcher deiner Meinung nach deine Konfession versteht und das Wohl der Menschheit fördert. Wir können euch keine Partei empfehlen, das müßt ihr selbst entscheiden. Doch wenn deine Stimme verlorengeht, ist es ein Minus für deinen Glauben. Der Westen ist christlicher. * * * * * * * ARGUN : Liebe Freunde, wie ich bereits gespürt habe, interessiert euch immer noch das, was aus dem Ostblockstaat Ungarn wird. So, wie dieses Land geblutet und gelitten hat, sollt ihr doch nicht Zweifel hegen, daß GOTT es geschehen läßt, ohne zu wissen was ER tut und was ER will. GOTT hat es sich mit angesehen. Aber glaubt mir, meine Lieben, der Lohn für die Prüfung bleibt nicht aus. Das Blut ist nicht umsonst geflossen. • Das ungarische Volk wird seine grenzenlose Freiheit zurückerhalten und sein Glaube zum HIMMLISCHEN VATER wird stärker denn je werden. Dieses Land mußte die Sünden der Welt abbüßen. Es hat keine Angst vor dem Tod, weil seine Menschen gläubig sind und den Unterschied zwischen Geist und Materie besser kennen, als irgendein anderes Land. Doch, meine lieben Freunde, glaubt nicht, daß dieser verzweifelte Schrei von GOTT und den HÖHEREN SPHÄREN nicht erhört wurde. O doch, er wurde erhört und auch von den UFONEN. Und ihr könnt es mir wirklich glauben, meine lieben Freunde, für dieses geflossene Blut wird der Täter zahlen! Der HIMMLISCHE VATER ist gerecht, auch wenn ihr manchmal daran zweifelt. Dieses viele Blut ist nicht für nichts und wieder nichts geflossen. Es war kein sinnloser, verzweifelter Schrei, ohne Hilfe und Erbarmen, nein, es war das Kommando!!! Ich glaube, mehr brauche ich euch nicht mehr zu sagen. Die drei Ausrufungszeichen sagen euch doch alles, nicht wahr? Frage : Ist es karmisch, daß die Leute aus Ungarn flüchten müssen oder steckt einer den anderen an? ARGUN : Es ist das Eingreifen einer bösen Macht. Frage : Wann tritt die Wiedervereinigung des Gesamtdeutschen Reiches ein? ARGUN : Soweit es mir vergönnt ist zu blicken, sehe ich ein großes Feld: Die rechte Seite trägt Früchte und die Ernte bringt viel ein. Jedoch die linke Seite ist unfruchtbar, weil sie nicht bepflanzt und gepflegt wird. Es ist sehr wertvolles Gut, aber verwildert. Man wird versuchen, einen Mittelweg zu finden, um diese beiden Äcker zu vereinigen. * * * * * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3