Wissenschaft, Technik und Kunst

- 15 - Doch wenn ihr dann einem Menschen begegnet, der sich kaum fortbewegen kann, der von Geburt an blind ist oder andere schwere Gebrechen hat, dann verwünscht ihrGott , weil Er so etwas nicht verhindert. • Aber ihr habt nicht in Erwägung gezogen, daß jene vielleicht gerade diejenigen sind, welche Schicksal gespielt haben , weil es ihnen ein teuflisches Vergnügen war. Sie waren es vielleicht , die sich über Gott stellten und dasKarma der Menschen bestimmen wollten, ein schweres, bösartigesKarma , dasGott niemals genehmigt hätte. Es können aber auch Seelen sein, die aus reiner Eitelkeit sündigten. Hier sollt ihr aberErlöser spielen und sie nicht verachten oder verdammen! • Hilf auch deinem Mitmenschen, ein besonders schweresKarmaabzutragen, damit erleichterst du dir deine eigeneLast. Das göttlicheGesetz des Karma ist eng verbunden mit der Liebe Gottes . OhneLiebe kann keinKarma abgetragen werden. Und wer mit seinem Schicksal hadert , der hadert mit seinem eigenen Karmaund somit hadert er mit Gott , der diesesKarma zumGesetz erhoben hat.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3