Nicht von dieser Erde - Teil 4

- 26 - Fragen und Antworten Die folgenden Fragen wurden dem anwesendenLichtboten-Teamgestellt. Frage: Entstammt der Name " Santiner " deiner Sprache oder ist er für uns Erdenmenschen ausgewählt worden? Antwort: In Wirklichkeit heißen sieMetharier . Da sie jedoch eine göttliche Mission durchzuführen haben, ist eine heilige Bezeichnung ausgewählt worden. Frage: Die Santiner traten schon in biblischen Zeiten auf. Hatten sie seinerzeit schon diese Bezeichnung? Antwort: Nein, sie wurden als " Cherubim " bezeichnet. Man reihte sie unter die Engel ein. Frage: Handelt es sich um Engel oder haben sie etwas mit Engeln zu tun? Antwort: Nein, sie sind keine Engel, sondern Menschen, die etwas feinstofflicher sind als ihr. Aber sie haben einen Auftrag, der sie den Engeln etwas näher bringt. Sie sollen euch führen und beschützen. Frage: Wurden in biblischen Zeiten ebenfalls Erdenmenschen durch UFOs entführt? Antwort: "Entführt" ist nicht das richtige Wort. Sie waren stets Gäste. Selbstverständlich hat man sehr auf sie Rücksicht genommen. Eliaswurde in einem solchen Raumschiff als Gast aufgenommen. Ebenso wurdeMose in ein großes Mutterschiff aufgenommen. Er war 40 Tage Gast und Schüler zugleich. Er reiste in diesen Tagen rund um die Erde und hat dabei viele Länder besucht. Frage: Haben die "goldenen Tafeln" der Mormonen, die man in Amerika gefunden hat, etwas mit den Santinern zu tun? Antwort: Ja, das stimmt. Auch diese Tafeln enthielten göttliche Gesetze. Sie wurden durch ein außerirdisches Raumschiff überbracht. Ich meine die Gesetze, nicht die Tafeln, diese wurden von Erdenmenschen angefertigt. Das Gold war sakral. Da diese Gesetze jedoch ebenfalls sakral waren, hatte man sie auf die Tafeln graviert. Die Gesetze sind ein Geschenk der Santiner an die Erdenmenschheit. Frage: Diese Gravierungen sind übersetzt worden, obwohl man die Sprache eigentlich nicht kannte. Es soll Inspiration dabei geholfen haben. Stimmt das? Antwort: Es sind leider einige Fehler dabei unterlaufen. Aber es ist auch manches erhalten geblieben. Frage: Dann ist der Mormonen-Glaube bzw. diese Religion, ein Teil der Universellen Religion? Antwort: Die Religion der Mormonen hat einen guten Teil an Wahrheit für sich. Aber deshalb ist sie noch keineUniverselle Religion. DasHimmelsgesetz haben die Santiner schon einmal neu verkündet. Frage: Das Phänomen der Himmelfahrt CHRISTI ist wissenschaftlich angezweifelt worden. Selbst die Kirchen kommen damit nicht ganz klar. In welcher Beziehung steht diese Himmelfahrt mit denSantinern in Verbindung? Antwort: CHRISTUS wußte um die Mission der Santiner . Ein außerirdisches Himmelsschiff nahm ihn auf und flog mit ihm davon. Die Santiner hatten dieses Mittel ja zur Hand. Ihr könntet heute zu jedem Fluggast sagen, daß er eine Himmelfahrt macht. Der Himmel ist ja kein Ort über den Wolken. Man brachte CHRISTUS an einen anderen Ort.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3