Das große Warum

75 im Herrschaftsbereich Luzifers. In unserer Verblendung waren wir ihm ja gefolgt, und er hatte nun Macht über uns und ließ uns nicht mehr zurück! Wir können uns jetzt vorstellen, wie wir uns veränderten. Nach vielen Leben auf unserem Planeten hatten wir uns weit davon entfernt, die lieben, friedfertigen und fröhlichen Kinder zu sein, die wir einstmals waren. Wir fingen an, Tiere zu töten, um sie zu verspeisen. Wir entdeckten das Feuer. Wir wurden immer brutaler und scheuten nicht mehr davor zurück, Menschen zu töten, Kriege zu führen. Wir entdeckten, dass wir Macht über andere ausüben konnten, und wir übten sie aus. Auch du und ich. Das haben wir alle hinter uns. Er ist schwer vorstellbar, und doch muss es so gewesen sein. Wenn wir als Seelen zwischen den Inkarnationen im Jenseits waren, dann konnten wir uns vermutlich leichter erinnern, und dann fiel es uns wieder ein, wo wir herkamen. Und dann haben wir wohl untereinander unsere Gedanken ausgetauscht, und wir haben uns vielleicht gefragt: „Wie konnten wir nur unsere Heimat bei unserem Vater verlassen?! Dort hatten wir es so gut! Welche Freude und Liebe haben wir dort empfunden! Diese Glückseligkeit! Jetzt haben wir uns immer weiter von dem entfernt, was wir einmal waren. Und wir belasten uns immer noch zusätzlich, wenn wir in einem materiellen Körper leben müssen. Das ist doch gar nicht zu vermeiden. Ist das nicht schrecklich? Hier herrscht Luzifer über uns. Wir hätten nie gedacht, dass er sich so sehr von Gott hätte entfernen können. Er stiftet uns zu allem Bösen an, und nun hält er uns fest in der Dunkelheit und Gottesferne.“ Und dann hat vielleicht eine von den Seelen, die da zusammen waren, geweint und hat gesagt: „Ich möchte wieder zurück. Ich will meine Entscheidung von damals rückgängig machen. Jetzt würde ich gerne Gott, unserem Vater, sagen, wie sehr es mir leidtut und dass ich ihn liebe. Wenn ich nur wüsste, wie…“ Und andere haben – vielleicht – zugestimmt. Lieber Leser, wenn du so etwas noch nie gehört hast, dann ist das, was ich hier schreibe, wahrscheinlich schwer vorstellbar für dich. Nur wenige haben jemals darüber geschrieben. Aber die es getan haben, die hatten dieses Wissen nicht aus dieser Welt. Diese Botschaft kommt ganz klar „von drüben“. Doch wenn wir annehmen könnten, dass diese „unsere Geschichte“ in groben Zügen stimmt, dann verstehen wir immer mehr.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3