Zukunftsszenarien aus Geisteswissenschaft und Prophetie

- 13 - Als Gouverneur von Kalifornien erzählte Ronald Reagan 1974 Reportern von einem UFO, das er an Bord seines Flugzeuges zusammen mit dem Piloten beobachtet hatte. Jimmy Carter, der mit einem Dutzend weiterer Personen Zeuge einer UFO-Sichtung war und dazu sogar einen Fragebogen der UFO-Forschungsgruppe NICAP ausfüllte, meinte 1976: „Wenn ich Präsident werde, werden die UFOInformationen zugänglich gemacht.“ Nach ihrem Amtsantritt und entsprechender Einweisung durch den CIA, aber unterließen alle Präsidenten die versprochene Aufklärung ihrer Wähler. Auch wenn die Militärs und die Geheimdienste die Bevölkerungen ihrer Länder immer noch gerne von ihren Erkenntnissen ausschließen, haben doch inzwischen etliche Regierungen der Welt die Existenz außerirdischer Raumschiffe, die unseren Planeten besuchen, als unwiderlegliche Tatsache anerkannt. Ein Skandal aber bleibt, daß die Astronauten der NASA wie auch die russischen Raumfahrer, die eine Vielzahl freundschaftlicher Kontakte mit Schiffen von anderen Planeten hatten, nach wie vor einem strengen Schweigegebot unterworfen sind und nicht über ihre bewegenden Begegnungen berichten dürfen.4 Eine Politik der Offenheit seitens der NASA würde die UFO-Diskussion mit einem Schlage von allen Zweifeln befreien. Bevor ich jedoch auf die Begegnungen unserer Astronauten eingehe, möchte ich einen kurzen Überblick über die Zukunftsvoraussagen geben, die die Besucher von anderen Planeten entweder bei realen Kontakten mit Zivilpersonen auf der Erde oder auf telepathischem Wege übermittelten. In der mühelosen Beherrschung unserer Sprachen sind die Besucher uns dabei offenbar ebenso überlegen wie beim Antrieb ihrer Schiffe, die sich über alle uns bekannten physikalischen Gesetze hinwegzusetzen scheinen. 4 Nach Aussage eines Betroffenen steht u. a. die Altersversorgung auf dem Spiel! Die meisten sind verheiratet und haben Familien.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3