Am Ende der Zeit

- 21 - Wenn die Erdenmenschheit sich mehr auf geistige Erkenntnisse konzentrieren würde, dann würde sie auch den psychischen Fähigkeiten, z. B. der Telepathie auf die Spur kommen. Der nächste Schritt wäre dann ein geistiges Training, um die psychischen Fähigkeiten voll zu entwickeln. Das ist die Bedingung, um uns zu verstehen. • Das Ziel der Menschheit ist im ganzen Universum das gleiche, nämlich die größte geistige und moralische VERVOLLKOMMNUNG zu erreichen. Es lohnt sich unbeschreiblich, gut und moralisch zu leben. Es lohnt sich unvergleichlich, an GOTT und SEIN REICH zu glauben; aber dieser Glaube muß ein fundiertes WISSEN sein. FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! ASHTAR SHERAN (Medialzeichnung aus einer Veröffentlichung des früheren Medialen Friedenskreises Berlin)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3