Bekenntnis und geistiges Vermächtnis des Flugpioniers Dr. Ing. h. c. Igo Etrich

- 16 - In diesem Zusammenhang möchte ich auf ein rein biologisches Verfahren zur Gewinnung hochwirksamer, zugleich aber auch, naturbelassener und völlig ungiftiger Heilmittel verweisen: die "Zellpassage" Dr. Strathmeyers, Donaustauf. Diesem naturverbundenen Wissenschaftler gelang es, Wirkstoffe sowohl pflanzlicher als auch mineralischer Art über lebende Hefezellen zu führen. – Hierbei zeigte es sich, daß die innewohnenden Heilstoffe von der lebenden Zelle ganz erheblich verstärkt und im Falle der Giftigkeit völlig entgiftet werden. • Sogar gegen atomare Strahlungsschäden schafft das Strath-Mittel einen hervorragenden Schutz, wie Versuche in der Schweiz ergaben. Mit dieser Pioniertat sind der Heilkunst neuen Wege und Möglichkeiten aufgezeigt worden, Lebendes nicht mit toten Soffen aus der Retorte, sondern allein mit Lebendigem zu heilen. Nach Paracelsus ist die Beachtung der in uns, um uns und durch uns wirkenden geistigen Naturgesetzmäßigkeiten der wichtigste Heilungsfaktor überhaupt. In richtiger Erkenntnis dieser Tatsache verweist Dr. Srahtmeyer in seinen "Zehn Geboten der Gesundheit" auch auf die Wechselwirkung zwischen der geistigen Einstellung des Einzelnen und seinem Organismus. Ich möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Strahtmeyer danken, denn ich bin überzeugt davon, daß sein hervorragendes Aufbaumittel PK7 ganz besonders dazu beigetragen hat, meine letzten Lebensjahre in geistiger und körperlicher Frische zu erleben und ich dadurch Gelegenheit erhielt, meine geistige Aufgabe durchzuführen. Es freut mich, daß auch ehemalige Allopathen nach vieljährigen Mißerfolgen zu den gleichen Ergebnissen gelangten wie ich durch die Geistwissenschaft. Ich kann jedem verantwortungsbewußten Arzt nur raten, im Interesse seiner Patienten die Aufzeichnungen solch bekannter Ärzte zu lesen. Besonders empfehle ich das Buch des Wiener Arztes, Dr. med. Alexander Rosendorff: "Neue Erkenntnisse der Naturheilbehandlung aus 50-jähriger Praxis". Dr. med. Rosendorff ging als Allopath infolge dauernder Mißerfolge von der Allopathie auf ein hervorragendes Naturheilverfahren über und schreibt in seinem Buch u. a.: "In der ersten Hälfte meiner Tätigkeit gelangte ich immer mehr zu der Überzeugung, daß ich durch die allopathische Methode, selbst bei einer gelungenen Kur, die verlorene Gesundheit nicht wiedergeben konnte". Erst das Wissen über bestimmte Naturgesetze gibt dem Arzt die unbedingte Gewißheit, auch allerschwerste Krankheiten heilen zu können, den Patienten das erhebende Gefühl, geistige Werte in sich geweckt zu haben und die Sicherheit vor weiterer Erkrankung. Au diesen heute vorerst noch wenigen bekannten Naturgesetzen ersprießt die Heilmethode der Zukunft.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3