Der Widersacher Gottes und seine Helfer

- 27- noch einen anderen gäbe. Ihr habt mir jedoch, wenn ich in dem Medium war, die Hände auf den Kopf gelegt, mir das Kruzifix in die Hände gegeben, gemeinsam gebetet und mich auf das Reich Gottes aufmerksam gemacht. Die ständigen Ermahnungen von euch nahm ich eines Tages auf. Es kam mir der Gedanke: Warum machst du das eigentlich alles? Du wirst zwar immer geschult. Man spricht von einem wahren Herrn. Ihr aber hier und auch die Geistwesen um euch sprechen vom Herrgott. An ihn erinnerte ich mich ja noch aus Lebzeiten, denn ich hatte ja zu ihm, wenn auch sehr selten, gebetet. Als mir dieser Gedanke kam, wurde ich von meiner Seite geistig vollkommen ausgeschaltet, so, wie ich es bei anderen ja selbst auch getan hatte. Es geschah einmal, daß ich völlig ausgeschaltet wurde, als ich hier im Medium war, mich schon entscheiden wollte und es dann doch nicht konnte. Ein entscheidender Anstoß zu meinem Übertritt kam dann, als ich bei euch am 12. Januar 1979 den Messias zu hören bekam und darum bat, ihn nochmals hören zu dürfen. Mich hat damals die Musik sehr stark berührt, so daß ich sogar Tränen in den Augen hatte. Von da an wurde ich nach den jeweiligen Abenden bei euch jedesmal von meiner Seite geschult. Anschließend wurde ich geistig ausgeschaltet. Ich bekam damals aber schon Hilfe von der guten Seite, von euren Geistwesen, die euch begleiten. So konnte ich heimlich beten. Ich habe bekannt, daß ich sehr viel Unrecht getan und alles bisher falsch gemacht hatte und habe um die Möglichkeit gebeten, mich, ähnlich wie Georg, hier in diesem Kreis für die Seite Gottes entscheiden zu können. Diese Möglichkeit erhielt ich dann auch (am 20. 4. 1979). Von da an begann für mich eine andere Zeit. Ich konnte und durfte frei überlegen und mich frei bewegen. Ich unterliege keinen Zwängen mehr. Ich habe also auch die Möglichkeit, euch jederzeit zu verlassen. Jetzt kann ich nur sagen, ich hätte früher beten sollen. Seitdem ich es tat, war der Panzer von mir abgefallen, und ich konnte mich wieder frei bewegen. Dafür bin ich euch besonders dankbar. Ich werde euch hier in diesem Kreis nicht wieder verlassen, solange ihr zusammenbleibt und ich von euch geduldet werde. Ich werde an den Freitagen, an denen ihr euch trefft, immer bei euch sein. • Es ist äußerst wichtig, daß Ihr Geistwesen, die völlig fehlgeleitet sind, von eurer Ebene aus ein wenig belehrt, ihnen etwas Hilfe gebt, sie aber nicht überrumpelt. Das wurden sie die ganze Zeit vorher von der anderen Seite. Es wäre der falsche Weg, sie auf einmal überreden zu wollen. Man muß da sehr behutsam vorgehen. Wenn sich nicht beim ersten Mal Erfolg einstellt, müssen wir gemeinsam Geduld haben. Es gibt sehr viele Geistwesen, die auf Hilfe warten. Wir sollten daher unbedingt diese Arbeit weiterführen. Gott zum Gruß! Heinrich"

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3