Die Entstehung menschlichen Lebens und frühkindlicher Tod

- 20 - Ein Selbstmörder hängt sich an einen medialen Menschen Verstorbene Menschen, die den Tod ohne vorherige Kenntnis ihres jenseitigen Weiterlebens erleiden, irren oftmals in trostlosen Gegenden umher oder können sich auch nicht von der ird ischen Erde lösen und hängen sich an mediale Menschen an. In Heft 2 des Wegbegleiter 2002 habe ich einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang geschildert, bei dem 1987 drei halbwüchsige Mädchen ums Leben kamen und sich in ihrer Not an die mediale Frau A. gehängt hatten und durch Gebet so beruhigt werden mußten, daß sie ber eit waren, ihren jenseitigen Helfern zu folgen. Am 6. August 2002 rief mich eine Frau G. aus einem Nachbarort telefonisch an, die bislang von einer medialen Veranlagung nichts wußte. Sie war am 31. Juli 2002 auf der Beerdigung eines früheren Arbeitgebers von ihr gewesen. Dieser hatte sich am 28. Juli 2002 durch Erhängen das Leben genommen. Nach der Beerdigung spürte die Dame an ihrem Hals fortdauernde Schmerzen, wie wenn sie stranguliert worden wäre, Schmerzen, die bis in den Bereich der Brustwirbel ausstrahlten. Da sie in dieser Zeit wegen anderer Beschwerden bei einem hellsichtigen Heiler in Behandlung war, erzählte sie diesem auch von ihren Halsbeschwerden. Er sagte ihr, daß sie vor kurzem bei einer Beerdigung gewesen sein müsse. Als sie das bejahte und daß der Verstorbene sich umgebracht hätte, sagte der Heiler, daß dieser Selbstmörder sich an sie gehängt habe und die Schmerzen verursache. Von mir wollte die Dame nun wissen, was sie dagegen tun könne. • Ich erläuterte ihr, daß sie den früheren Arbeitgeber mit Worten laut ansprechen und ihn zum Gebet zu Gott um Vergebung auffordern solle. Sie möge ihm weiter sagen, daß er um jenseitige Helfer bitten möge, die ihn von dieser Erde und von ihr hinwegführen. Auch sie selbst solle für diesen Unglücklichen Gott um Hilfe bitten. Die Dame hat sich dann aber nicht getraut, nach diesem Ratschlag zu verfahren. Sie hat dag egen ihren Heiler gebeten, diese Aufgabe für sie zu übernehmen. Ihm ist es auch gelungen, jenseitige Helfer herbeizurufen, die den Selbstmörder hinweggeführt haben, in den Bereich, der für ihn vorgesehen war. Anschließend war die Dame beschwerdefrei.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3