Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 27 - Schiebeler : "Du bist in ihre Gedankenwelt eingetreten. Du benutzt ihr Gehirn. Du gibst ihr deine Gedanken ein, und die spricht sie dann aus. Und das, was sie hört, das überträgt sie in deine Sinnesorgane, die du jetzt als Verstorbener hast." Geist : "Wenn ich mir das so recht überlege ... (stockt) " Schiebeler : "Hast du zu Lebzeiten an ein Fortleben nach dem Tode geglaubt? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was nach dem Tode geschehen könnte?" Geist : "Nicht eigentlich. Ich wußte ja nicht, daß ich so plötzlich sterbe." Frau B. : "Deswegen ist es so schwierig für dich, das zu begreifen. Es gibt doch die Welt, auf der wir leben, also die Erde, auf der die Menschen leben, und dann gibt es die jenseitige Welt, in der die Verstorbenen leben. Das ist schwierig für dich, das sofort zu begreifen. Und in der jenseitigen Welt gibt es Helfer, die suchen, wo jemand ist, der so im Dunkeln lebt, wie du bisher gelebt hast. Denen wollen sie dann helfen, indem sie diese Menschen zuführen, die ihnen sagen, daß sie gestorben sind und durch das Gebet ihren weiteren Weg finden werden. - Wird es jetzt hell um dich?" Geist : "Ich weiß nicht. - Was schreibt ihr denn für eine Jahreszahl?" Schiebeler : "1995" Geist : "Was? - Nein, das kann nicht sein." Schiebeler: "Was für eine Jahreszahl kennst du? - An was erinnerst du dich? (Geist seufzt) Warum sagst du, das kann nicht sein, 1995? Dann mußt du doch eine andere Jahreszahl wissen." Geist : "Ich weiß nicht." Anmerkung: Der Geist wurde nach seiner Kenntnis über Automobile befragt, und sagt, daß er eines besessen habe. Auf die Frage nach Kenntnis über das Fernsehen schwieg er sich aus. Geist : "Das sind nicht meine Hände." Schiebeler : "Das sind die Hände der Frau, durch deren Mund du sprichst." Geist : "Mein Gott, wie kann das funktionieren?" Schiebeler : "Das ist für dich sehr seltsam, aber es geht. Faß mal über die Hand und fühle die Ringe, die sie hat." Geist : "Ich habe das schon gespürt. - Ich muß - hm - ich muß ganz einfach gestürzt sein. - Ich war - hm - .." Frau F. : "Heißt du mit Vornamen Klaus?" Geist : "Ja. Ja, ja. Woher willst du das wissen?" Schiebeler : "Sie spürt das. Sie spürt deine Gedanken." Geist : "Weißt du auch, was mit mir geschehen ist?" Frau F. : "Ja, du bist gestürzt. Es war glatt und du hast dich am Kopf verletzt." Schiebeler : "Stimmt das?" Geist : "Ich wollte eigentlich gar nicht rausgehen. Es - ich wollte - hm - dann wollte ich doch rausgehen, d. h. sie wollten nicht, daß ich rausgehe, meine Kinder."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3