Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 34 - Geist : "Ihr könnt sie doch gar nicht sehen." Schiebeler : "Nein, wir müssen für dich sorgen, daß es auch wirklich deine richtige, frühere Frau ist." Geist : "Das spüre ich doch. Ich weiß nur nicht so recht, wie ich hier jetzt wieder herauskommen soll. Ich weiß nicht, wie ich hineingekommen bin und wie ich wieder herauskomme." Schiebeler : "Das geht von ganz allein. Da wird man dir helfen. Magst du Gott danken dafür, daß du hierher gekommen bist? Magst du ein Dankgebet sprechen? Und daß deine Frau hier ist und dich in Empfang nimmt." Geist : (Längere Pause) - "In Gottes Namen. Ihr scheint mir schon besonders aufsässig zu sein." Schiebeler : "Aufsässig bist du eher." Geist : "Ich danke Gott, daß ich meine Frau wiedergefunden habe." Schiebeler : "Und so wünschen wir dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Gott behüte dich und deine Frau." Geist : "Ich habe noch eine Frage: Macht ihr so etwas öfters?" Schiebeler : "Ja, alle 14 Tage. Du bist nicht der Erste, der hierher kommt." Frau B. : "Magst du uns mal berichten, wie es dir ergangen ist?" Geist : "Ich weiß nicht, ob ich das mag. - Wie lange macht ihr das schon?" Schiebeler : "Über 20 Jahre." Geist : "Ja, ja, so lange bin ich auch wohl schon tot. Und jetzt, ja jetzt? Jetzt kehre ich zu einem neuen Leben zurück. Ich danke euch." Schiebeler : "Laß es dir gut gehen. Gott behüte dich." Frau F. : "Gott segne dich. Ich schicke dir Licht und Liebe. Gottes Liebe möge dich umhüllen und dich führen zum Lichte des Herrn Jesus Christus." Schiebeler : "Gott zum Gruß!" (21.46 Uhr) Stanislaus in Frau A.: "Hier spricht Stanislaus. Vielleicht wundert es euch, daß wir heute jemanden gebracht haben, der noch nicht so sehr lange gestorben ist, aber wie es manchmal auch bei uns zugeht, es ist wirklich so, daß seine Frau, die Frau des Verstorbenen, uns gefunden hat und um Hilfe gebeten hat. Und sie hat so inständig gebeten, ihm zu helfen, daß wir wirklich dank ihrer Kraft und dank eurer Kraft das heute bewerkstelligen konnten. Er hat eine sehr starke Frau, und gemeinsam mit ihr werden sie nun anderen Verstorbenen helfen können, die sich ebenso im Dunkeln befinden und nicht wissen, was mit ihnen geschehen ist. So gewinnen wir immer wieder neue Helfer dazu. Wir danken euch sehr. Es ging sehr gut heute, da ihr noch Verstärkung hattet. Ich danke euch vielmals. Wir werden heute abend noch bei euch sein. Wir danken für eure Geduld und freuen uns auf eurer nächstes Beisammensein. Gott segne und behüte euch. Gott zum Gruß!" Sitzungsende: 21.53 Uhr

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3