Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 35 - Frau F. empfing während der vorangegangenen Durchgabe visionäre Eindrücke. Unter anderem hörte sie im Hintergrund Musik, ganz weiche Sphärenmusik, die sie sehr beglückte und froh machte. Weiter sagte sie: Frau F. : "Dann ist es mir plötzlich kalt geworden, und ich habe Schmerzen am Hinterkopf gespürt, wie wenn ich gefallen wäre oder einen Schlag bekommen hätte. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Es wurde mir so kalt, daß ich fast gefröstelt habe, obwohl ich warm angezogen bin." Frau K. : "Während der Kettenbildung im Kreis hatten sie eiskalte Hände." Frau F. : "Dann war es so, daß ich merkte, daß es der Klaus ist, der sich bei mir schon einmal gemeldet hat (Anmerkung: Das war ein oder zwei Tage vor dem 25. Januar 1995. An diesem Tag hat Frau F. mich von diesem Ereignis telefonisch unterrichtet, nur haben wir den Namen Klaus damals auf einen Herrn W. bezogen). Ich hörte ihn damals in mir sprechen. Ich weiß jetzt, daß dieser Klaus, der sich damals mit seinem Namen bei mir gemeldet hat, an diesem Tag geboren ist vor 80 oder mehr Jahren, das weiß ich ganz genau. Dann ist es vor mir wie in Bildern abgelaufen. Ich habe das alles gesehen, auch die ländliche Gegend im Allgäu und den grünen Kachelofen, den er immer geheizt hat. Es war glatt draußen, spiegelglatt. Ich habe den Stock gesehen und könnte ihn genau beschreiben. Ich habe ihn sogar fallen gehört. Dabei hatte ich das Gefühl der Nähe. Die Musik hatte sich dabei dann mehr in den Hintergrund verlagert." Schiebeler : "Haben sie seine Ehefrau auch gesehen?" Frau F. : "Ja. Sie hatte eine Trägerschürze an und streng nach hinten gebundene, graue Haare. Sie war nicht sehr groß, und ich habe sie nur für einen kurzen Augenblick gesehen. Ich hörte dann wieder die Musik, die sich mit Beten abwechselte. Ich konnte aber keine Worte verstehen. Die Schmerzen am Kopf habe ich jetzt noch. Es tut mir noch sehr weh. Im übrigen habe ich gemerkt, daß ich hier willkommen bin und möchte mich für die Einladung bedanken, denn ich habe derartiges wie heute bislang noch nicht erlebt. Es ist mir eine große Freude gewesen." Frau A. : Für mich war es so wichtig, weil ich immer solche Angst habe, daß ich hier Gott weiß was erzähle, was alles gar nicht stimmt. Deshalb war mit das heute eine so große Hilfe, daß ich so etwas öfter erleben möchte. Ich glaube, mit der Zeit gäbe mir das mehr Sicherheit." Frau F. : "Woher sollte ich das heute alles wissen? Ich glaube es wurde uns heute allen bestätigt, daß das hier d i e W i r k l i c h k e i t ist."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3