Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 39 - Schiebeler : "Weißt du, daß du gestorben bist?" Geist : "Auf den Kopf geschlagen!" (Er stöhnt dabei.) Schiebeler : "Wer hat dich auf den Kopf geschlagen? Wir haben dich nicht auf den Kopf geschlagen. Das sind andere gewesen." Frau B. : "Wir wollen dir helfen. Versuch einmal, ob du etwas sehen kannst. In dem kleinen Raum bist du bestimmt nicht mehr. Der Raum hier ist groß und warm. Du sitzt auf einem weichen Stuhl." Schiebeler : "Du befindest dich jetzt in einem lebenden Menschen. (Der Geist zuckt zusammen) Schiebeler : "Hat dich jemand erschreckt?" Geist : "Ich weiß nicht. Ich weiß nicht. Was habt ihr jetzt mit mir vor? Wo wollt ihr mich hinbringen?" Schiebeler : "Wir sind Menschen auf der Erde und wollen mit dir reden und dich aufmerksam machen ... (Er fällt mir ins Wort)" Geist : "Warum sagst du immer 'wir sind Menschen auf dieser Erde'? - Natürlich sind wir auf der Erde." Schiebeler : "Weil du kein Mensch mehr auf dieser Erde bist." Geist : "Das kann nicht sein. Dann wäre ich jetzt nicht hier." Schiebeler : "Doch, du bist von jenseitigen Helfern hierhergebracht worden, damit du deine neue Lage erkennst." Geist : "Nein, das ist doch nicht wahr." Schiebeler : "Bist du ein Mann oder eine Frau gewesen?" Geist : "Warum redet ihr so einen Unsinn zu mir. Das sieht man doch." Schiebeler : "Wir können dich nicht sehen." Frau B. : "Sieh einmal an dir herunter. Bist du das?" Geist : "Ich sehe doch nichts. Ich fühle nur." Frau B. : "Dann befühle dich doch mal. Befühle mal deine Hände." Geist : "Ich habe das Gefühl, ich bin gefesselt." Frau B. : "Warst du denn in dem kleinen Raum gefesselt?" Geist : "Ja." Frau B. : "Aber jetzt bist du nicht mehr gefesselt. Hebe mal deine Hände. Das geht." Geist : "Das glaube ich nicht."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3