Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 42 - Geist : "Ja. Doch, natürlich." Schiebeler : "Hast du auch mal gebetet?" Geist : "Warum stellst du mir alle diese Fragen?" Schiebeler : "Weil das wichtig ist, um dich jetzt auf den richtigen Weg zu bringen." Frau B. : "Mit dir muß damals etwas geschehen sein, wodurch du gestorben bist und jetzt nicht mehr unter den Menschen weilst. Aber dir ging es so schlecht, daß du über 60 Jahre Schmerzen gehabt hast. Das heißt, dir ist gar nicht bewußt gewesen, daß du gestorben warst und du gar kein irdischer Mensch mehr warst. Deswegen bist du jetzt hier bei uns, damit wir dir das sagen." Schiebeler : "Du bist damals wahrscheinlich bei den Parteikämpfen ums Leben gekommen." Geist : "Wenn ihr in Süddeutschland seid und alles schon so lange her ist, woher weißt du das dann?" Schiebeler : "Wir wissen ja, was damals geschehen ist, und 1924 habe ich ja auch schon gelebt." Geist : "Aha, aber ich habe euch doch davon noch nichts erzählt." Schiebeler : "Ja, stimmt es denn, was ich gesagt habe?" Geist : "Ich traue dir nicht." Schiebeler : "Ich kann dir nichts Böses mehr antun." Geist : "Ich sehe euch doch gar nicht." Frau B. : "Du könntest uns aber sehen und lernst das auch noch." Geist : "Wahrscheinlich bin ich blind." Schiebeler : "Du bist geistig blind geworden. Aber du wirst auch wieder sehen können, doch nicht auf unserer Erde, sondern in der jenseitigen Welt." Frau B. : "Wenn der Mensch stirbt, lebt ja die Seele weiter. Du selbst lebst weiter. Dein irdischer Körper liegt irgendwo, aber du selbst lebst weiter." Geist : "Wo bin ich jetzt?" Schiebeler : "In Süddeutschland nahe dem Bodensee in Ravensburg." Geist : "Ich war in Hamburg zu Hause. Wie soll ich denn hierher gekommen sein?" Schiebeler : "Du bist doch gar kein irdischer Mensch mehr. In der jenseitigen Welt hat dich jemand aufgelesen, der gemerkt hat, daß es dir schlecht geht und daß du immer noch glaubst, daß du auf der Erde lebst. Und der hat dich hierher gebracht, damit du jetzt merkst, daß sich etwas mit dir verändert hat. Und wir sollen dir sagen, daß du Gott bitten sollst, dir einen Helfer zu schicken. Dazu brauchst du das Gebet." Geist : "Ich möchte aber, ich möchte aber .... - Das hat keinen Sinn mehr." Schiebeler : "Was möchtest du denn?" Geist : "Wenn das alles stimmt ... Wenn ich nur wüßte, ob das alles stimmt. Woher will ich wissen, ob das alles stimmt?"

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3