Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 45 - Wir bitten dich um dein Erbarmen, deine Hilfe und deinen Beistand. Wir bitten dich, o Herr, diese arme Seele erkennen zu lassen, daß sie nicht mehr Mensch auf unserer Erde ist, sondern, daß sie in das jenseitige Reich eingegangen ist, und daß sie dir jetzt dienen möchte. Laß sie erkennen, daß du der Herr bist, und nimm sie auf in deinem Reich. Wir bitten dich, o Herr, um deinen Beistand und deine Hilfe. Amen." Geist : "Wenn das alles stimmt, wie komme ich denn hier weg, und was soll ich tun, und wo soll ich hin, und was soll mit mir geschehen?" Schiebeler : "Du wirst in wenigen Minuten abgeholt werden." Geist : "Woher willst du denn das wissen?" Schiebeler : "Weil du nicht der erste bist, der hierher kommt, der hier sein Schicksal schildert, der unglücklich ist. Viele sind hier schon gewesen. Helfer, die mit uns zusammenarbeiten, haben dich gefunden und dich hierhergebracht. Es dauert nicht lange, dann wirst du sie auch erkennen können." Geist : "Werden die mich dann auch verstehen, wenn ich mit ihnen spreche?" Schiebeler : "Du wirst sie dann verstehen, und sie werden dich verstehen." Geist : "Kann ich dann auch wieder etwas sehen?" Schiebeler : "Dann kannst du auch wieder sehen." Geist : "Und ich soll jetzt wirklich sozusagen tot sein." Schiebeler : "Verstorben, nicht tot, denn du lebst ja noch. Aber du lebst nicht mehr auf unserer Erde und hast nicht mehr deinen alten Körper, sondern einen neuen. Und die mit uns zusammenarbeiten, die heißen Stanislaus und Nepomuk. Wenn du bald jemanden siehst, dann frage die mal: 'Bist du der Stanislaus, bist du der Nepomuk'. Schau doch mal um dich, ob du schon etwas siehst." Geist : "Noch bin ich hier herin (er meint in dem Medium). Und wenn es mir schlecht geht, dann habe ich das Gefühl, daß von hier Hilfe kommt." Schiebeler : "Ja, und deshalb bitte Gott im Gebet um Hilfe, besonders, wenn es dir schlecht geht." Geist : "Nein, ich meine hier. Hier bleibe ich jetzt noch ein Weilchen." Schiebeler : "Ein Weilchen schon. Aber dann nehmen dich die Helfer, von denen ich gesprochen habe, mit und stehen dir bei." Geist : "Jetzt ist mir auch nicht mehr schlecht." Schiebeler : "Fühlst du dich schon etwas wohler?" Geist : "Ja, doch, sehr! Aber woher kam das? Ich glaube, von deinem Schreckensbericht. Weil ich nicht weiß, was ich jetzt tun soll." Schiebeler : "Du meinst, deswegen ging es dir schlecht? Aber vorher hast du auch schon gefröstelt. Doch das ist jetzt vorbei." Geist : "Woher wißt ihr denn das alles? Wenn ihr sagt, ihr seid Menschen und lebt noch, und ich bin nicht mehr unter den Menschen. Woher wißt ihr das?" Schiebeler : "Weil viele, so wie du, hier zu uns gebracht werden. Alles welche, die verstorben und unglücklich sind, denen es nicht gut geht, und die wir aufklären sollen."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3