Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 48 - Schiebeler : "Hast du ihn vergessen?" Geist : "Nein, ich habe ihn nicht vergessen, ich kann ihn nur nicht aussprechen." Schiebeler : "Das Medium sperrt sich wahrscheinlich dagegen." Geist : "Warum macht sie das?" Schiebeler : "Weil sie glaubt oder befürchtet, daß sie den Namen nicht richtig ausspricht." Geist : "Ja, ich habe einen komischen Namen, das stimmt. Wor.. Wor.. Worz.., - es geht nicht." Frau B. : "Vielleicht kannst du ja wirklich wiederkommen." Geist : "Ja, ich möchte euch erzählen, was ich erlebt habe. Ich weiß aber nicht, ob ich das kann." Schiebeler : "Du kannst sicher auch zu solchen Abenden wie heute mitkommen und dabei sein. Vielleicht wirst du nicht zu uns sprechen können, aber du kannst vielleicht zusehen, wie anderen geholfen wird." Geist : "Ich spüre jetzt auch schon, daß mehrere Personen hier sind. Aber jetzt gehe ich. Ich würde mich hier jetzt nämlich gerade heimisch fühlen. Ich danke euch und verabschiede mich. Ich sage auch 'Gott zum Gruß'." Schiebeler : "Gott zum Gruß. Und danke Gott und bete zu ihm." Ende dieser Durchgabe 21.46 Uhr.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3