Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 55 - 17. Die Dienstmagd Margot Zusammenkunft vom Sonnabend, dem 19. März 1994. Teilnehmer: Ehepaar B., Ehepaar A., Ehepaar S., Frau M., Prof. Schiebeler. Beginn 20.30 Uhr mit Musik, Schriftlesung und Gebeten. Um 20.48 Uhr meldet sich in Herrn B. der Kontrollgeist Nepomuk. Nepomuk : Hier spricht Nepomuk. Gott zum Gruß! Wir begrüßen euch wieder ganz herzlich und sind sehr froh, mit euch zusammensein zu dürfen. Die letzten zwei Wochen haben wir wieder in völliger Ruhe verbringen können und wurden nicht mehr angegriffen. Es hat sich bei uns alles normalisiert. Wir können auch wieder Geistwesen eintreten lassen, die wir jedoch vorbereitet haben und die wissen, daß sie kommen dürfen. Wir alle haben uns auf den heutigen Abend auch deshalb gefreut, weil wir wieder Kontakt mit euch haben und es jetzt keine Schwierigkeiten gibt. Es ist nur so, daß die Medien sehr kritisch sind und unseren Eintritt immer ein wenig blockieren, und daß sie, wenn wir in sie eingetreten sind, uns nicht gleich sprechen lassen. Doch ist das ganz vernünftig, denn die ganzen langen Jahre, die wir zusammen sind, haben wir so einiges erlebt. • Es ist nach wie vor besser, kritisch zu sein und vor allen Dingen abzuwägen, ob sie das Geistwesen eintreten lassen wollen oder nicht. Oft gelingt es den Medien, schon vom ersten Gefühl aus, zweifelhafte Geistwesen zurückzudrängen. Natürlich kommt hinzu, daß, wenn wir lange Zeit mit euch keine Verbindung hatten, die Medien mit uns Schwierigkeiten haben und noch viel skeptischer sind als sonst schon. Und dann geschieht es, daß wir uns kaum bemerkbar machen können. Wir sind heute aber alle sehr glücklich. - Nach einer gewissen Zeit wird hier ein Wesen eintreten, daß wir schon vorbereitet haben." Geist : (20.58 Uhr in Herrn B) "Das geht ja gar nicht. Das habe ich ihnen doch schon immer gesagt. Das kann gar nicht gehen." Schiebeler : "Das geht wunderschön." Geist : "Das ist gar nicht meine Stimme." Schiebeler : "Sicher, das ist nicht deine Stimme, aber du steuerst diese Stimme." Geist : "Ich heiße Margot, und das ist doch eine Männerstimme." Schiebeler : "Richtig. Wir begrüßen dich und sagen dir Gott zum Gruß!" Margot : "Gott zum Gruß!" Schiebeler : "Wir freuen uns, daß du hier bist." Margot : "Ich bewege meinen Mund überhaupt nicht und rede doch mit euch." Schiebeler : "Du steuerst die Stimme mit deinen Gedanken." Margot : "Das geht normal gar nicht." Schiebeler : "Hier geht es jetzt. Das hat man dir doch vorher wohl auch berichtet, daß du deine Gedanken benutzt, um die Stimme eines Mannes zu steuern. - Hörst du uns?"

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3