Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 59 - Schiebeler : "Hast du an uns irgendwelche Fragen, die wir dir beantworten können? Möchtest du etwas wissen?" Margot : "Ich habe sehr viele Fragen gehabt, doch die sind mir hier schon alle beantwortet worden. Ich bin auch nicht zu sehr überrascht, hier so viele Menschen zu sehen." Schiebeler : "Siehst du uns denn?" Margot : "Ich sehe euch schemenhaft. Ich weiß, dort ist ein Mann und da ist eine Frau. Und auf dieser Seite ist es heller als auf der anderen Seite." Frau B. : "Siehst du noch mehr als uns Menschen hier?" Margot : "Ja, Geistwesen sind hier. Aber die kenne ich alle." Frau S. : "Hast du in der Zwischenzeit auch deinen Schutzgeist schon getroffen?" Margot : "Nein, den habe ich noch nicht gesehen. Doch soll er noch zu mir kommen. Die anderen, die eure Geistwesen bekämpft haben, sind jetzt nicht hier. Die waren lange anwesend. Von denen habe ich auch gespürt, daß sie nicht gut waren. Früher hätte ich das sicher nicht gekonnt. Rein äußerlich kann man sie allerdings nicht von guten Geistern unterscheiden." Frau S. : "Was wollten eigentlich die Geistwesen, die sich als deine Verwandten ausgegeben hatten, von dir? Welchen Zweck verfolgten sie damit?" Margot : "Sie sagten, daß sie mich dorthin führen wollten, wo es schön ist. Darüber war ich sehr erfreut, zumal es Verwandte waren, die ich sehr geliebt hatte, mein Vater, eine Tante und meine Oma. Zu denen hatte ich zu Lebzeiten einen sehr engen Kontakt. Aber sie führten mich nicht in eine schöne Gegend. Es war für mich sicher ein Glücksfall, daß ich plötzlich zweifelte. Wahrscheinlich lag es auch daran, daß ich sehr viel in der Bibel gelesen hatte. Ich weiß nicht mehr genau, auf welche Weise die sich verraten haben. Jedenfalls habe ich Dinge in unsere Gespräche eingeflochten, auf die völlig falsche Antworten erfolgten. Ich habe mir das allerdings nicht anmerken lassen. Sie haben mich auch nie zum Gebet aufgefordert. Doch zu bösen Taten haben sie mich nicht angestiftet. Erst nach einiger Zeit habe ich mich von ihnen losgesagt. Seltsamerweise ging das ohne Schwierigkeiten, und ich wurde nicht weiter von ihnen belästigt. Danach war ich ruhelos und irrte umher. Wenn man allerdings über diese Dinge Bescheid weiß, und ihr wißt ja davon, dann treten, so glaube ich, diese Schwierigkeiten nicht auf. Man sagt mir, daß ich mich für heute von euch verabschieden soll. Ich darf vorerst in der Gruppe eurer Freunde bleiben. Ich werde nachher mit ihnen beten, und sie sagten mir, daß mir mein Schutzgeist noch zugeteilt werde, daß ich deswegen aber nicht beunruhigt sein solle." Schiebeler : "Wir wünschen die alles Gute für deinen jenseitigen Lebensweg." Margot : "Ich wünsche euch viel Kraft, dieses weiter durchzustehen. Ich bedanke mich für das offene Gespräch mit euch. Ich wünsche euch eine schöne Zukunft und daß es euch einmal anders geht als mir. – Gott zum Gruß!" Sitzungsende 21.29 Uhr

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3