Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 64 - 19. Der unredliche Versicherungsvertreter Zusammenkunft vom Sonnabend, dem 18. Januar 1992. Teilnehmer: Ehepaar A., Ehepaar B., Ehepaar S., Frau K., Ehepaar Schiebeler. Beginn: 20.25 Uhr mit Musik, Schriftlesung und Gebeten. Um 20.47 Uhr meldet sich durch den Mund von Herrn B. der Kontrollgeist Nepomuk mit "Gott zum Gruß". Er begrüßt die Anwesenden und wünscht alles Gute für das angebrochene neue Jahr. Er kündigt das Heilgeistwesen Alberto Petranius an, der anschließend drei Fernheilbehandlungen vornimmt. Sodann tritt wieder der Kontrollgeist Nepomuk in Herrn B. ein. Nepomuk : "Wir werden jetzt hier ein Wesen eintreten lassen, das sehr störrisch und vor allen Dingen überhaupt nicht gläubig ist. Wir haben sehr lange an ihm gearbeitet. Er glaubt an gar nichts und vor allem nicht daran, daß wir mit Menschen Kontakt aufnehmen können, oder umgekehrt, daß Menschen mit uns in Verbindung treten können. Er hat eine ganze Gruppe von Geistwesen um sich geschart. Ihr braucht aber nicht ängstlich zu sein. Es ist nicht die Gruppe, die uns bekämpft, sondern er ist ein kleiner 'Scharlatan', der seine Gruppe mit seinen Reden abhält von dem, was eigentlich notwendig ist. Wir werden hier alles unter Kontrolle haben. Auch wird Stanislaus mit achtgeben, daß nicht alles irgendwie entgleitet. Ich melde mich später wieder." Der Kontrollgeist Stanislaus meldet sich durch den Mund von Frau A.: Stanislaus: "Hier spricht Stanislaus. Gott zum Gruß! Ich möchte euch auch begrüßen und meine Freude zum Ausdruck bringen, daß wir wieder zusammengefunden haben. Ich möchte aber auch sagen, daß in dieses Medium ebenfalls ein Wesen eintreten wird, das aber zu eurer Unterstützung mitarbeiten wird. Anmerkung: Es handelt sich dabei um das Geistwesen Magdalena, das schon mehrfach bei uns war und im vorigen Abschnitt zu Wort gekommen ist. Deswegen sollt ihr euch nicht wundern, wenn sich auch hier jemand einfinden wird. Ich werde mich aus diesem Grunde jetzt zurückziehen, damit ihr mit den beiden Wesen sprechen könnt. Hier aber kommt jemand, der euch helfen kann." In Herrn B. ist das angekündigte Geistwesen eingetreten. Schiebeler : "Gott zum Gruß! Kannst du uns schon hören?" Geist : "Wen meinst du?" Schiebeler : "Dich meine ich, der du da gerade antwortest." Geist : "Ich kann dich schon hören." Schiebeler : "Wie geht es dir, woher kommst du?" Geist : "Aus der Welt, die es hier gibt." Schiebeler : "Bist du schon lange dort?" Geist : "Ja, ich fühle mich hier auch wohl. Und die anderen auch." Schiebeler : "Weißt du, wie lange du schon in dieser Welt bist?"

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3