Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 81 - Anmerkung: Anschließend meldet sich durch den Mund von Herrn B. noch einmal der Kontrollgeist Nepomuk, bedankt sich für die Zusammenarbeit an diesem Abend und verabschiedet sich. Dann spricht durch den Mund von Frau A. der Kontrollgeist Stanislaus: Stanislaus : "Ich möchte mich bei euch bedanken, daß ihr so gut mitgearbeitet habt. Es war heute insofern sehr erfolgreich, als wir ein wichtiges Wesen, das eine große Rolle gespielt hat, zu euch führen konnten. Natürlich hatten wir schon sehr viel Vorarbeit geleistet, aber das war jetzt zum Schluß noch sehr wichtig für ihn. Wir können jetzt ungestört weitermachen, und es ist eine große Erleichterung für viele Menschen auf Erden, die von diesen Geistwesen oft besessen wurden und in ihren Schwächen noch bestärkt wurden. Ihr wißt ja inzwischen, daß es sehr häufig vorkommt und sehr schlimm ist, wenn Menschen Phasen haben, in denen sie schwächer sind, in denen sie einfach auch körperlich schwächer sind und oft ihre Depressionen haben. Dann ist es das Schlimme, daß solche Geistwesen oft sofort einspringen und das noch verstärken. Da ihr das wißt, müßt ihr solche Menschen, die auch ihr alle in eurer Umgebung kennt, milder beurteilen und für sie beten, daß sie wieder von schlimmen Einflüssen von der anderen Seite her frei werden. So etwas ist sicher sehr häufig der Fall. Und das Schlimme ist, daß niemand etwas davon weiß. Sie selbst am wenigsten, daß ihre eigenen Schwächen ausgenutzt werden und sie so ausgeliefert sind. Darum sind auch die Mitmenschen so notwendig, die ein offenes Auge und ein offenes Ohr haben, damit sie diesen Menschen helfen, indem sie für sie beten und ihnen Kraft geben. Natürlich nützt es nichts, mit ihnen darüber zu sprechen. Das würden sie nicht verstehen. Aber sie brauchen Kraft und das Gebet und vielleicht auch die eine oder andere Hilfe, die man ihnen konkret leisten kann. Ihr wißt ja selbst, was man manchmal machen kann, irgendeine Tat, die ihnen wieder aus dem Loch heraushilft, in das sie hineingeraten sind. - Ich bitte euch, noch eine Weile ruhig sitzenzubleiben, damit wir noch auf euch einwirken und noch Energie und helfende Kräfte in euch einfließen lassen können." Schiebeler : "Wir danken dir und allen anderen, daß ihr gekommen seid, und wünschen euch viel Erfolg und Kraft für eure Arbeit." Stanislaus : "Es möge doch bitte immer wieder jeder in seinem Leben daran denken, daß er einen Schutzgeist hat, der ihm immer tatkräftig zur Seite steht wie sein besseres Ich. Nur muß man sich an ihn wenden. Auf alle Fälle ist er da, bei jedem von euch. Ihr werdet sicherlich wissen, warum ich jetzt noch extra darauf hinweise. Es ist jemand in eurem Kreis, der ihn ganz besonders braucht. - Ich danke euch für eure Hilfe. Wir werden noch eine Weile bei euch sein. Gott segne euch! Gott zum Gruß! Stanislaus" Sitzungsende: 22.10 Uhr

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3