Medialität und Medien - Nachtrag 1

- 44 - Die Kugel bedingt jedoch, einen halbtranceartigen Zustand zu schaffen. Die glatte, runde Oberfläche begünstigt diesen Vorgang. Das könnte eigentlich jeder von euch. • Das Kristallsehen gehört zu den am leichtesten zu erlernenden medialen Fähigkeiten. Der inspirierende GEIST muß jedoch Kenntnis von Geschehnissen haben, die noch unenthüllt in der Zukunft liegen. Im Geistigen Reich kann auch die Kausalität aufhören. Das ist ein göttliches Wunder. Frage : Es gibt spiritualistische Kreise, die da glauben, daß nur ihre Botschaften die Wahrheit darstellen. Sie kritisieren an allen anderen Kommunikationen herum. Was sagt Ihr dazu? Antwort : Ich verlange von keiner Seele das anzunehmen, was ich sage, falls es ihr unvernünftig erscheint. Ich lege alles was ich weiß so demütig, aufrichtig und ehrfurchtsvoll dar, wie es mir nur möglich ist. Ich lege all mein Wissen, alle Weisheit, die ich erworben habe, denen zu Füßen, die sie wollen. Wenn sie sich entschließen, diese zurückzuweisen, haben sie es zu verantworten, nicht ich.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3