Unsichtbare Wahrheit

- 48 - Frage: Gibt es heute noch medial veranlagte Menschen, die hellhörig sind und eine Aufgabe bekommen? AREDOS: Ja, es gibt eine große Anzahl. Aber viele von ihnen befinden sich in Nervenkliniken. Frage: Stimmt es, daß es ENGEL gibt, die einem Erdenmenschen erscheinen und mit ihm reden? AREDOS: Ja, das ist möglich, aber nur in ganz seltenen Fällen . Aber dann wird dem Medium eine Schweigepflicht auferlegt, folglich wird nie darüber gesprochen. Frage: Wenn diese Schweigepflicht gebrochen wird, was geschieht dann? AREDOS: Dann glaubt man diesem Menschen kein Wort und hält ihn für gefährlich verrückt. Aber für einen Auftrag ist er dann nicht mehr zu gebrauchen. Frage: (1975) Wir wissen, daß CHRISTUS einen göttlichen AUFTRAG hatte. Ihr selbst habt einen göttlichen AUFTRAG zu erfüllen. Kannst du uns sagen, wer noch einen solchen AUFTRAG hatte? AREDOS: Das ist eine dumme Frage! - Ihr selbst habt einen göttlichen AUFTRAG zu erfüllen und das müßtet ihr doch wissen. Darum habt ihr ja über 20 Jahre lang eine göttliche Unterstützung gehabt, die Wahrheit zu erforschen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3