Boten der Zukunft

- 43 - Schlußwort Ich habe versucht, euch die Fehler aufzuzeigen. Leider ist die Zeit um. Ich muß gehen. Die Erdenmenschheit hat hin und wieder große Denker hervorgebracht, aber das Material, das ihnen zur Verfügung stand, war schlecht . Die Kriegsgeschichte und die Religionskämpfe sind kein brauch- bares Material. Der Erde fehlt vor allem der Frieden; aber er ist solange unmöglich, solange ihr nicht den Mut aufbringt oder energisch fordert, daß die Irrtümer beseitigt werden. Ich frage euch mit allem Ernst: • Gibt es noch eine logischere Erklärung für all die "Wunder", die ihr für "heilig" und "übersinn- lich" gehalten habt? Diese Feststellung soll den Gottglauben nicht schmälern. Selbst wenn sich alles so vernünftig aufge- klärt hat, so bleibt doch die göttliche Mission bestehen. • Wir wollen euch den wahren Gottglauben lehren! Wir wollen euch unterweisen, daß der Mensch auch nach dem Tode weiterlebt , daß er seine Erinne- rungen und sein ganzes Bewußtsein behält , daß er einen neuen Körper bekommt, so wie es CHRIS- TUS erlebte. Die Auferstehung erfolgt nicht an einem "Jüngsten Tag", sondern unmittelbar nach der Entkörperung . • Es lohnt sich, bis zur letzten Stunde zu leben , zu lernen und zu LIEBEN. • Nichts Geistiges wird je ausgelöscht. Der Wahnsinn vom jähen Ende, vom Bewußtsein, das an den materiellen Körper gebunden ist, muß endlich aufhören. Es lohnt sich unvergleichlich , an GOTT und Sein Reich zu glauben; aber dieser Glaube muß ein fundiertes Wissen sein. Friede über alle Grenzen! Euer ASHTAR SHERAN * * * * * * * Hinweis: Die Broschüre "Schlüssel zur Wahrheit" , von ASHTAR SHERAN und LICHTBOTEN ist eine großartige Zusammenstellung der bedeutensten Belehrungen und Offenbarungen, die wir in 15 Jahren erhalten haben. Dieser Vortrag wurde auf Tonband aufgenommen und auf einem Kongreß in der Zeit vom 22. Oktober 1965 bis 30. Oktober 1965 in Herrenalb, im Schwarzwald, vorgeführt. Eine Belehrung und Aufklärung von größter Bedeutung. Uns erreichen Hunderte von Dankschreiben. Die Erdenmenschheit muß aus dem Irrtum heraus, nur so kommt es zu einem Weltfrieden. Wenn Du die Wahrheit erfaßt hast, dann setze Dich auch für die Wahrheit ein! Medialer Friedenskreis Berlin

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3