Nicht von dieser Erde - Teil 3

- 39 - Bereits 3.000 UFONEN sind auf der Erde Frage: Kannst du uns sagen, wer der Mann war, der auf geheimnisvolle Weise in einer UNOVersammlung als Unbekannter aufgetreten war und eine so bemerkenswerte Rede gehalten hat - und dann wieder auf geheimnisvolle Weise aus dem Blickfeld trotz aller Sicherungen verschwand? S. S.: Es war einer, der an das Gewissen rüttelte. Frage: Es kommt doch kein Außenstehender dort hinein. Wie ist es ihm gelungen? S. S.: Nun, er war ja nicht von dieser Erde . Auch euch sind schon welche materiell begegnet. Mitunter gleichen sie auch einer Frau. Sie leben augenblicklich in der Zahl 3.000 auf dieser Erde. Es ist möglich, daß ein Freund euren Zirkel besuchen möchte. Es dauert nicht mehr lange. Achtet gut auf die Augenstellung. Er wird sehr bald kommen, doch wann, ist noch unbestimmt. Frage: Lieber Freund SETUN SHENAR, habt ihr Santiner eine Möglichkeit, die Kernwaffenversuche und die H-Bombenversuche unschädlich zu machen? Könnt ihr derartige Versuche verhindern? S. S.: Mein lieber Freund, die einzige Möglichkeit für uns istSabotage , d. h. die Werke zu zerstören. Es ist leider die einzige Möglichkeit. "BZ" vom Sonnabend, dem 12. Oktober 1957 GROSSALARM IM ATOMWERK London, 12. Oktober 1957 Im britischen Atomzentrum von Windscale wurde gestern Großalarm ausgelöst. Durch einen rätselhaften Unfall ist eine der wichtigsten Anlagen, in der Plutonium für Wasserstoffbomben hergestellt wird, auf mehrere Monate hinaus außer Betrieb gesetzt worden. Plötzlich hatten sich die Uranstäbe eines Atommeilers erhitzt. Sie wurden rotglühend und begannen zu oxydieren. Frage: Wie sind die Jahreszeiten auf Eurem Stern eingeteilt? S. S.: Zwei Jahreszeiten: Sommer und Winter. Übergänge gleichen wir selber aus. Frage: Sind die Klimaverhältnisse bei euch sehr stark unterschiedlich? S. S.: 35 bis 50 Grad plus und 25 bis 30 Grad minus Celsius ohne großen Übergang. Wir haben technische Apparate zum Ausgleich. Wir heizen die Straßen oder kühlen sie. Frage: Sind die Pole eures Planeten vereist und unzugänglich bzw. unbewohnbar? S. S.: Ja, sie sind auch unbewohnbar, auch eine Arktis. Frage: Ist die Achse eures Planeten geneigt wie unsere und welche Bahn beschreibt er um die Zentralsonne?

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3