UFO-Kontakt I.N.D.

- 20 - Da ich bei dieser Botschaftsübermittlung auf die Art der Aufnahme durch das Medium angewiesen bin, sehe ich mich großen Schwierigkeiten gegenüber, die nur teilweise zu überwinden sind. Aus diesen Gründen kann ich mich nicht im vollen Umfange ausdrücken . Meine Mitteilungen sind auf eine Art Telegrammstil angewiesen. Leider kann ich nur andeuten, worüber es jedoch sehr viel zu sagen gibt. Unsere Mission ist keinesfalls neu. Schon unsere Vorfahren haben die gleiche, schwere Aufgabe gehabt. Sie konnten sie leider nicht beenden. - In neuerer Zeit haben wir das "Wunder von Fatima" unterstützt. Auch diese Mission wurde falsch aufgefaßt. Wir haben nicht die Absicht, unter den religiös veranlagten Menschen einen beispiellosen Fanatismus zu erwecken. Im Gegenteil - unser Bemühen gilt einer Normalisierung des Gottglaubens. Aber wir wollen auch den Unsinnausrottenund dafür die Wahrheit setzen. Es ist unfaßbar, mit welchemFanatismus sich die Kirchen gegen die Wahrheit sträuben. Sie lieben die Zauberei und möchten aus eigenem Antrieb ihren gottbefohlenen Kirchengläubigen Matineevorstellungen, die reine Illusion sind, vorführen, nur mit dem Unterschied, daß kein Applaus stattfindet, dafür aber ein entsprechender Singsang. Wenn ein Familienvater seine Kinder um sich versammelt, um sie zu belehren, so würde er in Verzweiflung geraten, wenn diese Kinder verrückt spielen würden. So benehmen sich nicht nur die Christenmenschen, sondern fast alle Anhänger einer Religionsgemeinschaft. Dieses Verhalten stört nicht nur den Atheisten, sondern auch GOTT und die positive geistige Welt. Die Religionsgemeinschaften sind in unseren Augen nichts anderes als eingetragene Theatervereine, die einen unglaublichen Fundus von Masken und Garderoben besitzen, angefangen von den Dämonenfratzen bis zur goldverbrämten Robe der Kirchenfürsten, die mit dem Pomp der weltlichen Monarchen wetteifern möchten. Sie lassen sich lieber die Füße küssen, statt ihre Demut vor GOTT zu beweisen. * * *

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3