Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 24 - 13. Eine verstorbene Ehefrau bittet für ihren tödlich verunglückten Mann Zusammenkunft vom Freitag, dem 24. Februar 1995. Teilnehmer: Ehepaar A., Ehepaar B., Ehepaar F., Frau K., Prof. Schiebeler. Frau F. ist eine Sensitive aus A. und erstmals in dem Kreis. Beginn 20.00 Uhr mit Musik, Schriftlesung und Gebeten. Zunächst erfolgt um 20.30 Uhr durch Alberto Petranius wieder eine Fernheilbehandlung Um 20.58 Uhr ist in Frau A. ein Geistwesen eingetreten. Schiebeler spricht es an. Schiebeler: "Wir begrüßen dich. Gott zum Gruß! Kannst du uns schon hören? - Bist du der Hubert vom letzten Mal? - Oder bist du ein anderer? - Kannst du uns schon hören? Wenn ja, dann nicke mal mit dem Kopf. (Der Geist sagt nur "hm" und seufzte) Geist : "Es tut mir leid." Schiebeler : "Daß du noch nicht so recht sprechen kannst, oder was tut dir leid? (Der Geist seufzte erneut.) Geist : "Es tut mir leid." Schiebeler : "Was tut dir denn leid?" Geist : (Stockend) "Ich weiß nicht. - Ich weiß nicht, was mit mir geschieht. Es ist so dunkel." Schiebeler : "Bist du der Hubert vom letzten Mal?" Geist : "Ich kenne keinen Hubert." Schiebeler : "Also bist du jetzt zum ersten Mal hier?" Geist : "Ja. Was ist hier?" Schiebeler : "In dem Kreis ist ein Medium, durch das du sprichst. - Weißt du, daß du verstorben bist, daß du nicht mehr auf der Erde als Mensch lebst?" Geist : (Stöhnt) "Ich will, daß man mich in Ruhe läßt." Schiebeler : "Bist du denn zufrieden?" Geist : (stöhnt) "Es ... Außerdem ist mir schlecht." Schiebeler : "Dir wird bald besser werden, wenn du dich mit uns unterhältst, wenn du uns erzählst, wer du bist, was du erlebt hast. - Bist du ein Mann oder eine Frau?" Geist : "Warum stellst du so viele Fragen? Wer bist du überhaupt?" Schiebeler : "Wir sind Menschen auf der Erde, die versuchen Verstorbenen weiterzuhelfen, daß ihnen die Augen geöffnet werden, damit sie nicht mehr im Dunkeln herumlaufen müssen, damit sie Hilfe bekommen." Geist : "Da bin ich hier an der falschen Adresse."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3