Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 32 - Schiebeler : "Das können wir jetzt nicht feststellen. Das ist auch unwesentlich. Ob man nun im Fichtensarg oder Eichensarg liegt ist letztenendes gleich. Das spielt für dein Leben jetzt keine Rolle mehr." Geist : "Wenn ich tot bin und meine Frau ja auch, müßte ich sie doch eigentlich treffen." Schiebeler : "Das ist möglich. Es ist vielleicht möglich, wenn du später darum bittest. Wart ihr glücklich verheiratet? Oder habt ihr Streit gehabt?" Geist : "In welcher Ehe gibt es keinen Streit." Schiebeler : "Na gut, meinst du denn, daß sie dich noch sehen möchte, oder nicht?" Geist : "Das denke ich schon." Schiebeler : "Dann kannst du ja später darum bitten, daß du sie vielleicht treffen und sehen kannst." Geist : "Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich habe immer das Gefühl, sie ist sowieso bei mir." Schiebeler : "Siehst du, vielleicht siehst du sie heute abend noch." Geist : "Heute abend? Ist bei euch Abend?" Schiebeler : "Ja. Und du mußt Helfer finden und deinen Schutzgeist, damit die dir sagen, was mit dir los ist, wie es weitergeht ... (er unterbricht mich)." Geist : "Ja, wenn ich jetzt so mit euch reden kann, kann ich dann auch mit anderen Menschen reden? Ihr seid ja auch noch nicht verstorben, wie ihr sagt." Schiebeler : "Mit anderen Menschen wohl nicht, aber mit deinen jenseitigen Begleitern kannst du dann reden." Geist : "Wieso kann ich denn mit euch reden?" Schiebeler : "Weil wir hier eine entsprechend veranlagte Frau haben, ein sogenanntes Medium, einen Mittler, der deine Gedanken an uns übermittelt. Sie hat eine besondere Veranlagung." Frau F. : "Wenn ich zu dir spreche, wie fühlst du es dann? Ist das angenehm?" Geist : "Ja." Frau F. : "Ich meine es ja so gut. Ich helfe dir. Ich bete für dich, und ich schicke dir Licht und Liebe." Geist : "Du konntest sowieso meine Gedanken lesen." Schiebeler : "Das ist auch eine besondere Gabe, eine besondere Veranlagung. Das kann nicht jeder." Geist : "Ihr seid wohl so ein besonderer Kreis?" Schiebeler : "Ja, richtig." Geist : "Gibt es davon mehr?" Schiebeler : "Schon, aber nicht an jeder Straßenecke." Geist : "Ja, zu meinen Lebzeiten habe ich davon nichts gehört. - Also, was muß ich jetzt tun?"

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3