Jenseitserlebnisse Verstorbener

- 33 - Schiebeler : "Du hast die Hände schon gefaltet. Und nun versuche, dich mit deinen Gedanken in das Gebet mit einzuschließen. Und nachher am Schluß kannst du auch noch einige Worte selbst sagen. – Herr, Gott, himmlischer Vater, Dich rufen wir an und bitten Dich um Hilfe für die Seele, die hier zu uns gebracht ist. Wir bitten Dich, öffne ihr die Augen, schenke ihr Klarheit und führe ihr Helfer zu. Wir bitten Dich Herrgott, laß diese Seele ihren Schutzgeist erkennen und sich ihm anvertrauen. Wir bitten Dich, führe die Seele neuen Aufgaben entgegen, damit sie nicht mehr in der Dunkelheit leben muß, damit sie weiß, zu was sie da ist, daß das Leben in der jenseitigen Welt weitergeht. Wir bitten Dich, o Herr, um Deinen Beistand und Deine Hilfe und um Kraft für den Schutzgeist dieser Seele, damit er seine Aufgabe wahrnehmen kann, nämlich diese Seele in der jenseitigen Welt in neue Bereiche einzuführen. Wir bitten Dich, o Herr, um Hilfe, um Deine Gnade und Deine Barmherzigkeit. Wir bitten Dich, nimm diese Seele in Dein Reich auf und bewahre sie vor allen Angriffen der Bösen, laß sie die Wahrheit vom Betruge unterscheiden können. Amen." Geist : "Wißt ihr, was seltsam ist? Schiebeler : "Nein, das wissen wir nicht." Geist : "Wißt ihr das nicht?" Schiebeler : "Wir können das nicht sehen." Geist : Ich höre im Hintergrund, hier im Hintergrund, Musik und eine Stimme, die betet. Und die Stimme klingt wie die Stimme meiner Frau. Kann das sein, daß die mich hier abholt? Schiebeler : "Das kann sein." Geist : "Kann das sein? Kann ich da mal schauen?" Schiebeler : "Das ist eine Gnade für dich, daß deine Frau dich abholt und abholen kann." Frau F. : "Hieß deine Frau Annemarie?" Geist : "Ja, sie hieß Annemarie." Frau F. : "Sie ist da. Sie holt dich ab. Sage 'Annemarie, begleite mich.' (Der Geist stößt Laute des Erschreckens aus.) Schiebeler : "Was ist? Hat dich jemand erschreckt?" Geist : " Nein, nein, nein. - Sie ist w i r k l i c h da! - Sie sagt, ich müsse jetzt mit ihr mitgehen. Ich soll mich von euch verabschieden und mich bei euch bedanken." Schiebeler : "Frage sie, ob sie Gott dient und ob Jesus Christus ihr Herr ist." Geist : "Meine Frau hat immer Jesus Christus als ihren Herrn angesehen." Schiebeler : "Wir müssen nur sehen, ob es auch wirklich deine Frau ist."

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3